Gelöst
Öffentliche IP-Adresse und Default-Gateway haben unterschiedliche Adressbereiche
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten, warum meine IP-Adresse z. BSP . 79.197.xxx.xxx ist und die Default-Gateway Adresse aber 62.155.246.189.
Egal wie oft ich den Router neu starte, meine IP-Adresse ändert sich immer aber ich lande immer bei Gateway 62.155.246.189
Das geht gefühlt seit 3 Monaten so und seitdem kann ich keine VPN -Verbindung mehr aufbauen.
Mein 2. Anschluß bei Unitymedia eigt dieses Verhalten nicht - hier ist meine IP und die des Default-Gateways bis auf die letzten Stellen identisch.
Vielen Dank
Gruß
spatze
1417
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
197
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten, warum meine IP-Adresse z. BSP . 79.197.xxx.xxx ist und die Default-Gateway Adresse aber 62.155.246.189.
vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten, warum meine IP-Adresse z. BSP . 79.197.xxx.xxx ist und die Default-Gateway Adresse aber 62.155.246.189.
Deine Schlussvolgerung ist mir unverständlich.
Der Upstream Router wird immer der selbe sein, warum soll der auch einen neue IP bekommen?
Der steht da halt in der Vermittlung und ist für dich zuständig.
Was das aber für eine Rolle spielen soll ist völlig unklar - es ist einfach normal und bestimmt nicht die Ursache für dein Problem.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Okay, danke für eure Erklärung.
War mir sicher, dass das vorher anders war. Werde den Fehler mit der VPN -Verbindung dann in meinem Netzwerk suchen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Okay, danke für eure Erklärung.
War mir sicher, dass das vorher anders war. Werde den Fehler mit der VPN -Verbindung dann in meinem Netzwerk suchen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von