Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Übernahme von Rufnummern (Festnetz)
vor 8 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Team,
wir würden gerne eine bestehende Nummer aus einem alten Vertrag von uns in einen neuen (schon bestehenden) Vertrag übernehmen. Wir haben das schon bei zwei Nummern durchführen können, was aber jeweils wochen gedauert hat und etliche Probleme (bei Ihnen) auf grund eines veralteten Systems verursachte
Nun muss aber auch eine dritte Nummer übertragen werden.
Den Antrag (VDR. 932012001) kann ich leider nirgends downloaden und der damals zuständige Sachbearbeiter antwortet uns nicht.
Könnten Sie mir bitte einen Link zu dem Auftragsformular schicken? Vielen dank!
Edit:
Der alte analoge Vertrag mit der alten 7stelligen nummer soll auch erstmal (bis alles glatt über die Bühne gelaufen ist) bestehen bleiben.
Es soll also eine neue Nummer vom VOIP-Vertrag zum analog-vertrag wandern und umgekehrt.
3982
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
399
0
13
vor 3 Monaten
2980
2
24
169
0
9
202
0
1
2025
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Die Rufnummer zum Datum x kündigen lassen und 3-5 Tage später zum neuen Anschluss hinzubuchen lassen.
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Regina K.
Antwort
von
CyberSW
vor 8 Jahren
Ich bin froh, dass die E-Mail angekommen ist. Wenn zu auf meine E-Mail antwortest, erhalte ich diese und kann die Bearbeitung weiter fortsetzen.
Viele Grüße
Regina K.
0