Gelöst
Überwachungskamera Anran 2K
vor 2 Jahren
Will eine Anran 2K-Kamera mit dem Speedport Smart 4 verbinden. Es kommt immer nur der Hinweis von der Kamera: Verbindung fehlgeschlagen, versuche es bitte erneut" Kamera ist nur im 2,4 GHz Betrieb tauglich. In den Routereinstellungen ist 2,4 und 5 GHz markiert. Wäre für Ratschläge sehr dankbar
605
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
160
0
7
Gelöst
1218
0
5
747
0
4
vor einem Jahr
247
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Tausendmal Entschuldigung. Hatte statt des WLAN-Passwortes das Gerätepasswort eingegeben. Tut mir leid, dass ich euch bemüht habe.😬
0