Gelöst
Überwachungskamera Anran 2K
vor 3 Jahren
Will eine Anran 2K-Kamera mit dem Speedport Smart 4 verbinden. Es kommt immer nur der Hinweis von der Kamera: Verbindung fehlgeschlagen, versuche es bitte erneut" Kamera ist nur im 2,4 GHz Betrieb tauglich. In den Routereinstellungen ist 2,4 und 5 GHz markiert. Wäre für Ratschläge sehr dankbar
634
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
167
0
7
Gelöst
1221
0
5
1105
0
4
vor einem Jahr
277
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Tausendmal Entschuldigung. Hatte statt des WLAN-Passwortes das Gerätepasswort eingegeben. Tut mir leid, dass ich euch bemüht habe.😬
0