Gelöst
Überwachungskamera Anran 2K
vor 2 Jahren
Will eine Anran 2K-Kamera mit dem Speedport Smart 4 verbinden. Es kommt immer nur der Hinweis von der Kamera: Verbindung fehlgeschlagen, versuche es bitte erneut" Kamera ist nur im 2,4 GHz Betrieb tauglich. In den Routereinstellungen ist 2,4 und 5 GHz markiert. Wäre für Ratschläge sehr dankbar
581
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
160
0
7
584
0
4
Gelöst
1205
0
5
vor 2 Jahren
273
0
1
vor 2 Jahren
@Knubo
Hallo!
Versuchen Sie mal die Verschlüsselung von wpa3 auf wpa2 abzuändern.,im smart4 . Dann die Kamera neu Anmelden
Grüsse Gummibaer1
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also, Punkt 4 kann ich ausschließen und Punkt 5 habe ich mindestens 10x durchgeführt.
Um den Router auf Werkseinstellung zu setzen, bin ich mir zu unsicher. Mache damit vielleicht mehr kaputt als heil. Müsste mich erstmal informieren.
Danke.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Tausendmal Entschuldigung. Hatte statt des WLAN-Passwortes das Gerätepasswort eingegeben. Tut mir leid, dass ich euch bemüht habe.😬
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Knubo manchmal kann die Lösung so einfach sein 🙊 Super, dass es jetzt funktioniert.
Tausendmal Entschuldigung. Hatte statt des WLAN-Passwortes das Gerätepasswort eingegeben. Tut mir leid, dass ich euch bemüht habe.😬
Tausendmal Entschuldigung. Hatte statt des WLAN-Passwortes das Gerätepasswort eingegeben. Tut mir leid, dass ich euch bemüht habe.😬
Das macht nichts, dafür gibt es die Community. Sollte doch noch was sein, dann einfach wieder melden.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Tausendmal Entschuldigung. Hatte statt des WLAN-Passwortes das Gerätepasswort eingegeben. Tut mir leid, dass ich euch bemüht habe.😬
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von