Gelöst

Überwachungskamera Anran 2K

vor 2 Jahren

Will eine Anran 2K-Kamera mit dem Speedport Smart 4 verbinden. Es kommt immer nur der Hinweis von der Kamera: Verbindung fehlgeschlagen, versuche es bitte erneut" Kamera ist nur im 2,4 GHz Betrieb tauglich. In den Routereinstellungen ist 2,4 und 5 GHz markiert. Wäre für Ratschläge sehr dankbar

581

11

    • vor 2 Jahren

      @Knubo 

      Hallo!

      Versuchen Sie mal die Verschlüsselung von wpa3 auf wpa2 abzuändern.,im smart4 . Dann die Kamera neu Anmelden

      Grüsse Gummibaer1

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Also, Punkt 4 kann ich ausschließen und Punkt 5 habe ich mindestens 10x durchgeführt.

      Um den Router auf Werkseinstellung zu setzen, bin ich mir zu unsicher. Mache damit vielleicht mehr kaputt als heil. Müsste mich erstmal informieren.

      Danke.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Tausendmal Entschuldigung. Hatte statt des WLAN-Passwortes das Gerätepasswort eingegeben. Tut mir leid, dass ich euch bemüht habe.😬

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Knubo manchmal kann die Lösung so einfach sein 🙊 Super, dass es jetzt funktioniert.

       

      Knubo

      Tausendmal Entschuldigung. Hatte statt des WLAN-Passwortes das Gerätepasswort eingegeben. Tut mir leid, dass ich euch bemüht habe.😬

      Tausendmal Entschuldigung. Hatte statt des WLAN-Passwortes das Gerätepasswort eingegeben. Tut mir leid, dass ich euch bemüht habe.😬

      Knubo

      Tausendmal Entschuldigung. Hatte statt des WLAN-Passwortes das Gerätepasswort eingegeben. Tut mir leid, dass ich euch bemüht habe.😬


      Das macht nichts, dafür gibt es die Community. Sollte doch noch was sein, dann einfach wieder melden.

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Tausendmal Entschuldigung. Hatte statt des WLAN-Passwortes das Gerätepasswort eingegeben. Tut mir leid, dass ich euch bemüht habe.😬

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von