Gelöst

032 Faxnummer nicht mehr buchbar?

vor 6 Jahren

Hallo,

wenn ich im EMail-Center unter Zusatzfunktionen eine 032 Fax-Nummer buchen möchte, kommt die Fehlermeldung
"Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."


Das passiert nun seit längerer Zeit immer wieder, auch bei direktem Aufruf des Links
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/email-sms/index.html

 

Ist die Funktion nicht mehr verfügbar?
Wenn doch: wie bekommt man eine 032 Nummer?

 

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @mias02,

       

      ich kann problemlos auf diese Seiten zugreifen.

       

      Hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

      Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

      Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

      Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

       

      Zur Anmeldung PC - Fax:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/pc-fax/wie-melde-ich-mich-fuer-pc-fax-der-telekom-an?samChecked=true

       

      Gruß Gurke

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @mias02 

       

      Ist der Faxservice bereits als Tarifoption gebucht?

       

      Welchen Tarif hast du?

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community @mias02, Fröhlich

      hast du es bereits mit dem Rat von @Gurke probiert oder kommt weiterhin die gleiche Fehlermeldung?
      Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, schaue ich gerne nach woran es liegt.
      Hinterlege dafür bitte in deinem Profil deine Rückruf- und Kundennummer. Am einfachsten gelangst du über den Link http://bit.ly/Kundeninfos an den richtigen Punkt.

      Gib mir danach bitte einen kurzen Wink, damit ich weiß, dass du so weit bist. Ich melde mich dann direkt bei dir. Fröhlich

      Viele Grüße
      Andrea B.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Andrea & all,

       

      danke für die Hinweise. Es geht mit 3 Browsern nicht ;-(

      Der Link "zur Buchung" verursacht die Fehlermeldung...

       

      Auch der Aufruf der Tarifdetails scheint im Moment nicht  zu funktionieren: "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters."

       

      VG mias

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @mias02,

      vielen Dank für das Eintragen der Daten.

      Diese speziellen Großkunden dürfen wir leider nicht bearbeiten.
      Ihr habt einen persönlichen Ansprechpartner für diese Fragen.
      Falls dieser nicht bekannt ist, bin ich gern bei der Kontaktaufnahme behilflich.

      Viele Grüße Heike Ha.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Heike Ha. 

      @mias02 

       

      Geht es um einen CloudPBX Tarif?

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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