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032 Faxnummer nicht mehr buchbar?
6 years ago
Hallo,
wenn ich im EMail-Center unter Zusatzfunktionen eine 032 Fax-Nummer buchen möchte, kommt die Fehlermeldung
"Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Das passiert nun seit längerer Zeit immer wieder, auch bei direktem Aufruf des Links
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/email-sms/index.html
Ist die Funktion nicht mehr verfügbar?
Wenn doch: wie bekommt man eine 032 Nummer?
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6 years ago
Hallo @mias02,
ich kann problemlos auf diese Seiten zugreifen.
Hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
Zur Anmeldung PC - Fax:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/pc-fax/wie-melde-ich-mich-fuer-pc-fax-der-telekom-an?samChecked=true
Gruß Gurke
1
Answer
from
6 years ago
@mias02
Ist der Faxservice bereits als Tarifoption gebucht?
Welchen Tarif hast du?
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
hast du es bereits mit dem Rat von @Gurke probiert oder kommt weiterhin die gleiche Fehlermeldung?
Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, schaue ich gerne nach woran es liegt.
Hinterlege dafür bitte in deinem Profil deine Rückruf- und Kundennummer. Am einfachsten gelangst du über den Link http://bit.ly/Kundeninfos an den richtigen Punkt.
Gib mir danach bitte einen kurzen Wink, damit ich weiß, dass du so weit bist. Ich melde mich dann direkt bei dir.
Viele Grüße
Andrea B.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Andrea & all,
danke für die Hinweise. Es geht mit 3 Browsern nicht ;-(
Der Link "zur Buchung" verursacht die Fehlermeldung...
Auch der Aufruf der Tarifdetails scheint im Moment nicht zu funktionieren: "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters."
VG mias
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das Eintragen der Daten.
Diese speziellen Großkunden dürfen wir leider nicht bearbeiten.
Ihr habt einen persönlichen Ansprechpartner für diese Fragen.
Falls dieser nicht bekannt ist, bin ich gern bei der Kontaktaufnahme behilflich.
Viele Grüße Heike Ha.
1
Answer
from
6 years ago
@Heike Ha.
@mias02
Geht es um einen CloudPBX Tarif?
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