08003008013 Lästige Anrufe

vor 11 Jahren

Guten Tag.
Wir bekommen mehrfach täglich belästigende Anrufe.
Bitte können Sie die Nummer 08003008013 unterbinden?
Danke

26972

19

    • vor 11 Jahren

      Hallo alichtenberg,
      du hast einen IP-Anschluss? Dann geh doch grad ins Kundencenter, dort gibt´s im Telefoniecenter eine Sperrliste, Rufnummer eintragen, Ruhe haben!

      schöne Grüsse

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort. ich habe jedoch keinen IP-Anschluss.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Herthaner

      Vielen Dank für die Antwort. ich habe jedoch keinen IP-Anschluss.

      Vielen Dank für die Antwort. ich habe jedoch keinen IP-Anschluss.
      Vielen Dank für die Antwort. ich habe jedoch keinen IP-Anschluss.


      Dann nutzen Sie bitte dieses Formular:
      http://bit.ly/KontaktTH
      Bitte Kundennummer und Rufnummer Festnetz angeben

      Viele Grüße

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Jahren

      Ja dieses Thema ist hier auch bekannt.

      https://feedback.telekom-hilft.de/questions/0800-3008013-was-soll-denn-das

      Ich würde einfach die Willenserklärung wiederrufen, dass man dich über neue "Produkte" informieren darf. Leider erst mit einem Jahr Verzögerung , wegen Datenabgleichzyklus, ruft dann dieses Call Center dann nicht mehr an. Zwinkernd

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo alichtenberg,
      ich begrüße Sie herzlich hier in der Feedback-Community!
      Wenn täglich der Apparat klingelt, kann einen das „ganz schön auf die Nerven“ gehen. Daher verstehe ich Sie nur allzu gut, dass dieses aufhören soll. MS4T hat ja einen Link gepostet und ich möchte gerne ergänzen.
      Im Kundencenter unter „Meine Daten -> Informationsservice“ können Sie unter „Einstellungen ändern“ einstellen, ob und wie Sie über neue Produkte informiert werden möchten.
      Falls Sie noch weitere Fragen haben: Nur zu. Zwinkernd
      Greetz
      Stefan

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      "Im Kundencenter unter „Meine Daten -> Informationsservice“ können Sie unter „Einstellungen ändern“ einstellen, ob und wie Sie über neue Produkte informiert werden möchten. "

      Ich möchte nicht informiert werden, sondern diese Nummer sperren. Wie funktioniert das?

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo agrar456 und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Haben Sie einen IP-basierten Anschluss? Dann haben MS4T und pamperlapescu bereits richtig geschrieben, wo Sie die Rufnummer für ankommende Gespräche sperren können.

      Gruß
      André A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Jahren

      @Stefan D. selbst das im Kundencenter abstellen bringt nichts! Ich habe es vor 5 Tagen abgestellt... und werde weiterhin von der Nummer genervt (gestern sogar 3x am tag)

      Daran sieht man wie viel Zeit ihr da habt... Leute belästigen und Geld verdienen.

      Gibt es noch einen anderen weg die ganzen nummer "zu blockieren" es nervt total.

      0

    • vor 11 Jahren

      @Andy: Das ist oftmals ein beauftragtes Call Center, sodass ich mit dem Argument vorsichtig sein würde "Daran sieht man wie viel Zeit ihr da habt ..." ;-)

      Meines Kenntnisstandes werden die Daten nur einmal pro Jahr mit den externen Dienstleistern (Call Center) aktualiesiert, sodass es eine Weile dauern wird, bis es überall bekannt ist, dass ihr keine Kontaktaufnahme mehr wünscht.

      Im Online Kundencenter kannst du unter "Telefonie-Einstellung" --> "Anrufer blockieren" eine Liste anlegen von Nummern, die blockiert werden sollen.

      0

    • vor 11 Jahren

      MS4T Wo genau finde ich die Telefonie-Einstellung im Kundencenter?

      0

    • vor 11 Jahren

      andy.schindler.3 schrieb:

      selbst das im Kundencenter abstellen bringt nichts! Ich habe es vor 5 Tagen abgestellt... und werde weiterhin von der Nummer genervt (gestern sogar 3x am tag)

      selbst das im Kundencenter abstellen bringt nichts! Ich habe es vor 5 Tagen abgestellt... und werde weiterhin von der Nummer genervt (gestern sogar 3x am tag)
      selbst das im Kundencenter abstellen bringt nichts! Ich habe es vor 5 Tagen abgestellt... und werde weiterhin von der Nummer genervt (gestern sogar 3x am tag)



      So ein Quatsch, wenn die Nummer ankommend gesperrt ist, geht da nichts mehr!

      Kundencenter öffnen, Telefonie-Einstellungen, Anrufer blockieren, Bestimmte Anrufe blockieren, Anrufer aus Negativliste blockieren, Standard-Negativliste aktivieren und bearbeiten, Haken setzen bei Auf alle Rufnummern anwenden, übernehmen, fertig

      sG

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich habe keinen direkten Button mit Telefonie-Einstellungen deswegen frage ich ja wo man den da findet

      0

    • vor 11 Jahren

      Wenn du schon anderer Leute Beiträge kaperst, solltest du diese zumindest lesen!
      Lies bitte nochmal meine erste Rückfrage an alichtenberg, wie ist deine Antwort daruf?

      sG

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich habs nun gefunden aber bei mir kommt immer:

      Not Found

      The requested URL /kundencenter/telefon-einstellungen/ was not found on this server.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    12052

    2

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    765

    0

    7

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    11486

    0

    2