Gelöst

0900er Rufnummern entsperren

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Ich bitte Sie jegliche Sperren zu Sonderrufnummern wie 0900, 01806 etc rauszunehmen! Habe KEINE Wahlsperre drin und habe per Steuercodes ALLE nummern freigeschaltet, dennoch sind KEINE anrufe zu den nummen möglich!

3974

0

45

    • vor 6 Jahren

      Die Sperre soll angeblich im.Router sein! Dann.nehmen.Sie diese Sperre wieder raus!

      0

      2

      von

      vor 6 Jahren

      uno121085

      Die Sperre soll angeblich im.Router sein!

      Die Sperre soll angeblich im.Router sein!

      uno121085

      Die Sperre soll angeblich im.Router sein!


      Sagt wer?

       

      Beim Speedport hast du nur die Wahl zwischen IP-Steuercodes und Telefoniecenter.

      Weitere Möglichkeiten gibt es nicht und sind auch gar nicht nötig.

      von

      vor 6 Jahren

      Hat mir damals ein mitarbeiter der telekom im kundenservice.mitgeteilt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      @uno121085 

      In dem uns unbekannten Router musst Du eine eventuelle Sperre selbst daktivieren, ansonsten kannst Du auch noch im Telefoniecenter schauen ob dort eine Sperre gesetzt ist und diese selbst entfernen.

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securitydialblocking

      6

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @uno121085,

       

      uno121085

      Speedport W724V typ c

      Speedport W724V typ c

      uno121085

      Speedport W724V typ c


      willkommen in der Community - der Speedport W724V unterstützt die Funktion der Wahlsperre nicht. 

       

      Nur zur Sicherheit: Ist im Telefoniecenter wirklich keine Wahlsperre gesetzt? Ganz wichtig - ist diese für alle relevanten Rufnummern deaktiviert? => https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securitydialblocking

       

      Screenshot 2020-03-21 07.40.40.png

      VG

      Peuki

      von

      vor 6 Jahren

      Es ist keine einziges Haken gesetzt! Bei allen nummern

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @uno121085 ,

      ich würde jetzt alle Haken setzen und speichern. Danach würde ich alle wieder entfernen und wieder speichern.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      @uno121085 

      Höflichkeit ist wie ein Bumerang, die kommt in der Regel zurück!

       

      Hast du mal die Rechnung nicht bezahlt?

       

      Hast du auf einmal viel mehr sonderrufnummern angerufen, als üblich, sodass die Telekom von einem Missbrauchsfall ausging?

       

      30

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, das war mein Sohn. Er wohnt aber nicht mehr bei uns und deswegen möchte ich die Numnern wieder entsperrt haben, da ich damit dann für meine Enkelin Kleinigkeiten bezahlen will/kann! Rechnungen wurden ALLE sofort bezahlt! Wie kann ich das wieder freischalten???

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, das war mein Sohn. Er wohnt aber nicht mehr bei uns und deswegen möchte ich die Numnern wieder entsperrt haben, da ich damit dann für meine Enkelin Kleinigkeiten bezahlen will/kann! Rechnungen wurden ALLE sofort bezahlt! Wie kann ich das wieder freischalten???

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @uno121085,

      wie mein Kollege bereits geschrieben hat, sind keine voreingestellten Sperren aktiv. Was nicht aktiv ist, können wir auch nicht löschen. Vielleicht sollten Sie das mit Ihrem Sohn nochmal klären.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      was für ein Telefon nutzt du ?

       

      Es gibt solche Sperren auch in einigen DECT Telefonen mit eigener Basis.

       

      In deinem Router gibt es sie nicht und wenn du das Telefoniecenter sorgfältig  geprüft hast, ist das aus meiner Sicht die einzig verbleibende Option.

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @uno121085

      richtig, es gibt keine voreingestellten Rufnummernsperren bei Ihrem Anschluss.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @uno121085 

      Die genannte Rufnummer ist weder aus dem Festnetz der Telekom, noch aus dem Netz der Vodafone Kabel Deutschland erreichbar.

       

      @uno121085 

      Die genannte Rufnummer ist weder aus dem Festnetz der Telekom, noch aus dem Netz der Vodafone Kabel Deutschland erreichbar.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Habe soeben eine email des Anbieters erhalten dass die nummer nicht mehr für käufe per festnetz zur verfügung steht

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...