Gelöst
0900er Rufnummern entsperren
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich bitte Sie jegliche Sperren zu Sonderrufnummern wie 0900, 01806 etc rauszunehmen! Habe KEINE Wahlsperre drin und habe per Steuercodes ALLE nummern freigeschaltet, dennoch sind KEINE anrufe zu den nummen möglich!
3839
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
357
0
1
Gelöst
1199
0
3
vor 5 Jahren
532
0
3
vor 10 Jahren
16644
0
3
vor 5 Jahren
Die Sperre soll angeblich im.Router sein! Dann.nehmen.Sie diese Sperre wieder raus!
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Sperre soll angeblich im.Router sein!
Die Sperre soll angeblich im.Router sein!
Sagt wer?
Beim Speedport hast du nur die Wahl zwischen IP-Steuercodes und Telefoniecenter.
Weitere Möglichkeiten gibt es nicht und sind auch gar nicht nötig.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat mir damals ein mitarbeiter der telekom im kundenservice.mitgeteilt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@uno121085
In dem uns unbekannten Router musst Du eine eventuelle Sperre selbst daktivieren, ansonsten kannst Du auch noch im Telefoniecenter schauen ob dort eine Sperre gesetzt ist und diese selbst entfernen.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securitydialblocking
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @uno121085,
Speedport W724V typ c
Speedport W724V typ c
willkommen in der Community - der Speedport W724V unterstützt die Funktion der Wahlsperre nicht.
Nur zur Sicherheit: Ist im Telefoniecenter wirklich keine Wahlsperre gesetzt? Ganz wichtig - ist diese für alle relevanten Rufnummern deaktiviert? => https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securitydialblocking
VG
Peuki
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es ist keine einziges Haken gesetzt! Bei allen nummern
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @uno121085 ,
ich würde jetzt alle Haken setzen und speichern. Danach würde ich alle wieder entfernen und wieder speichern.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@uno121085
Höflichkeit ist wie ein Bumerang, die kommt in der Regel zurück!
Hast du mal die Rechnung nicht bezahlt?
Hast du auf einmal viel mehr sonderrufnummern angerufen, als üblich, sodass die Telekom von einem Missbrauchsfall ausging?
30
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider war der Fehler nur für 1 (!!!) Anruf behoben?! Jetzt wieder der gleiche Mist, dass der Anschluss belegt ist und das nur von UNSEREM festnetzanschluss!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bitte um eine Antwort hier, da ich telefonisch nicht zuhause erreichbar bin
Antwort
von
vor 5 Jahren
entschuldigen Sie bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe soeben mit Ihrer Frau telefoniert und einen Rückruf ab 15.30 mit ihr vereinbart. Wir melden uns entsprechend telefonisch bei Ihnen. Bis nachher.
Viele Grüße Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
was für ein Telefon nutzt du ?
Es gibt solche Sperren auch in einigen DECT Telefonen mit eigener Basis.
In deinem Router gibt es sie nicht und wenn du das Telefoniecenter sorgfältig geprüft hast, ist das aus meiner Sicht die einzig verbleibende Option.
0
vor 5 Jahren
richtig, es gibt keine voreingestellten Rufnummernsperren bei Ihrem Anschluss.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@uno121085
Die genannte Rufnummer ist weder aus dem Festnetz der Telekom, noch aus dem Netz der Vodafone Kabel Deutschland erreichbar.
@uno121085
Die genannte Rufnummer ist weder aus dem Festnetz der Telekom, noch aus dem Netz der Vodafone Kabel Deutschland erreichbar.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Habe soeben eine email des Anbieters erhalten dass die nummer nicht mehr für käufe per festnetz zur verfügung steht
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von