Solved
0900er Rufnummern entsperren
5 years ago
Hallo,
Ich bitte Sie jegliche Sperren zu Sonderrufnummern wie 0900, 01806 etc rauszunehmen! Habe KEINE Wahlsperre drin und habe per Steuercodes ALLE nummern freigeschaltet, dennoch sind KEINE anrufe zu den nummen möglich!
3841
45
This could help you too
Solved
357
0
1
Solved
1199
0
3
5 years ago
532
0
3
10 years ago
16644
0
3
5 years ago
Die Sperre soll angeblich im.Router sein! Dann.nehmen.Sie diese Sperre wieder raus!
2
Answer
from
5 years ago
Die Sperre soll angeblich im.Router sein!
Die Sperre soll angeblich im.Router sein!
Sagt wer?
Beim Speedport hast du nur die Wahl zwischen IP-Steuercodes und Telefoniecenter.
Weitere Möglichkeiten gibt es nicht und sind auch gar nicht nötig.
Answer
from
5 years ago
Hat mir damals ein mitarbeiter der telekom im kundenservice.mitgeteilt
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@uno121085
In dem uns unbekannten Router musst Du eine eventuelle Sperre selbst daktivieren, ansonsten kannst Du auch noch im Telefoniecenter schauen ob dort eine Sperre gesetzt ist und diese selbst entfernen.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securitydialblocking
6
Answer
from
5 years ago
Hallo @uno121085,
Speedport W724V typ c
Speedport W724V typ c
willkommen in der Community - der Speedport W724V unterstützt die Funktion der Wahlsperre nicht.
Nur zur Sicherheit: Ist im Telefoniecenter wirklich keine Wahlsperre gesetzt? Ganz wichtig - ist diese für alle relevanten Rufnummern deaktiviert? => https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/securitydialblocking
VG
Peuki
Answer
from
5 years ago
Es ist keine einziges Haken gesetzt! Bei allen nummern
Answer
from
5 years ago
Hallo @uno121085 ,
ich würde jetzt alle Haken setzen und speichern. Danach würde ich alle wieder entfernen und wieder speichern.
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@uno121085
Höflichkeit ist wie ein Bumerang, die kommt in der Regel zurück!
Hast du mal die Rechnung nicht bezahlt?
Hast du auf einmal viel mehr sonderrufnummern angerufen, als üblich, sodass die Telekom von einem Missbrauchsfall ausging?
30
Answer
from
5 years ago
Leider war der Fehler nur für 1 (!!!) Anruf behoben?! Jetzt wieder der gleiche Mist, dass der Anschluss belegt ist und das nur von UNSEREM festnetzanschluss!
Answer
from
5 years ago
Ich bitte um eine Antwort hier, da ich telefonisch nicht zuhause erreichbar bin
Answer
from
5 years ago
entschuldigen Sie bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe soeben mit Ihrer Frau telefoniert und einen Rückruf ab 15.30 mit ihr vereinbart. Wir melden uns entsprechend telefonisch bei Ihnen. Bis nachher.
Viele Grüße Dilber S.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
was für ein Telefon nutzt du ?
Es gibt solche Sperren auch in einigen DECT Telefonen mit eigener Basis.
In deinem Router gibt es sie nicht und wenn du das Telefoniecenter sorgfältig geprüft hast, ist das aus meiner Sicht die einzig verbleibende Option.
0
5 years ago
richtig, es gibt keine voreingestellten Rufnummernsperren bei Ihrem Anschluss.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@uno121085
Die genannte Rufnummer ist weder aus dem Festnetz der Telekom, noch aus dem Netz der Vodafone Kabel Deutschland erreichbar.
@uno121085
Die genannte Rufnummer ist weder aus dem Festnetz der Telekom, noch aus dem Netz der Vodafone Kabel Deutschland erreichbar.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Habe soeben eine email des Anbieters erhalten dass die nummer nicht mehr für käufe per festnetz zur verfügung steht
0
Unlogged in user
Ask
from