10 bis 15 min Abbrüche bei DSL
vor einem Jahr
Seit 2 Wochen habe ich 5 - 10 min Abbrüche in der DSL Verbindung.
Link blinkt und baut sich wieder neu auf.
Router und DSL Kabel wurden schon ausgetauscht sowie durch Techniker die DSL Verbindung und Dosen geprüft.
SPEEDPORT SMART 3
Fehlermeldung im Router:
13.02.2024 14:28:48 (R022) Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse XXXXXXXXX
13.02.2024 14:28:44 (R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
13.02.2024 14:28:44 (R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
13.02.2024 14:28:44 (R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
13.02.2024 14:28:44 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
13.02.2024 14:28:35 (R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <0>, DSL-Downstream: <xxxxx.
13.02.2024 14:28:35 (W001) WLAN-Station vom <X.X> Ghz Frequenzband abgemeldet: Rechnername: XXXXXXXX
13.02.2024 14:25:55 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
13.02.2024 14:25:39 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
13.02.2024 14:25:34 (R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
13.02.2024 14:25:33 (R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).
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vor 4 Jahren
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Orisian
PowerLAN / dLAN im Heimnetzwerk vorhanden?
Wenn ja, Stromlos machen.
Welchen Tarif hat man denn?
4
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Orisian was kommt hier raus? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
1
Orisian
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Schon alles passiert
Störung bei Telekom aufgemacht ---> neuer Router und DSL Kabel --> installiert
Techniker war auch schon da --> Dosen ausgetauscht --> Anschlussentstörung
1 Entstö Retail-As / QAP / in Betrieb nehmen / - /
Trotzdem heute wieder
Orisian
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@Orisian
Zuerst, nutzten sie PowerLAN ? Diese können die Frequenz stören.
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Haben sie schon eine Störung gemeldet?
Telefonisch hier: 0800 330 1000
Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Guten Abend @Orisian,
vielen Dank für den weiteren Beitrag in unserer Community.
Der wichtigste Hinweis wurde hier schon gegeben, es sollte eine Störung aufgenommen werden. Ich stehe zur Seite und kümmere mich.
Noch sind keine Daten im Profil, gerne Bescheid geben, wenn es gespeichert ist.
Einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Orisian
vor einem Jahr
Hallo Mataimaki
Desktop direkt mit LAN an Router
SPEED Home WIFI für Media Receiver 401
LAN an MEDIA RECEIVER 201
Tarif; Magenta Zuhause XL - MagentaTV SMART
Orisian
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Orisian
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Orisian und was kommt bei der Prüfung raus?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Orisian wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Chill erst mal
Uneingeloggter Nutzer
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von
Orisian