Gelöst
10 Geschenk
vor 5 Jahren
Hallo.
Habe 3 Prepaidkarten mit meinem Konto verknüpft.
Bei 2 Karten konnte ich die geschenkte 10 GB buchen.
Bei der Karte meine Tochter wird mir das leider nicht angeboten, obwohl Sie eine SMS bekommen hat, Sie könne die 10 GB abrufen.
Alle 3 Prepaid-Karte laufen auf meinen Namen
Gruss und bleibt alle gesund
164
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
8766
0
17
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@fuzzykhd
Dann unterscheiden sich die Kundennummern.
Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte die Kundennummer der Karte mit dem Problem und Rückrufnummer der Karte, bei der es funktioniert im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke schonmal für die Hilfe.
Die KD Nummer im Profil ist die wo es nicht klappt. Die Rückrufnummer wo es klappt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es lag tatsächlich an zwei unterschiedlichen Kundennummern.
Diese habe ich nun zusammengelegt, so dass du nun nach einer ggf. erforderlichen Verknüpfung, auch für deine Tochter die 10 GB Datenvolumen buchen kannst.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen herzlichen Dank.
Es nun geklappt.
Ich wünsche ein schönes Wochenende und kommt gesund durch diese besondere Zeit
Gruss Karl-Heinz
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Carolin L.
Ich habe ein ähnliches Problem und warte schon seit 3 Tagen, kannst du mir weiterhelfen?
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von