Solved
10 Geschenk
5 years ago
Hallo.
Habe 3 Prepaidkarten mit meinem Konto verknüpft.
Bei 2 Karten konnte ich die geschenkte 10 GB buchen.
Bei der Karte meine Tochter wird mir das leider nicht angeboten, obwohl Sie eine SMS bekommen hat, Sie könne die 10 GB abrufen.
Alle 3 Prepaid-Karte laufen auf meinen Namen
Gruss und bleibt alle gesund
164
5
This could help you too
2 years ago
8766
0
17
5 years ago
279
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@fuzzykhd
Dann unterscheiden sich die Kundennummern.
Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte die Kundennummer der Karte mit dem Problem und Rückrufnummer der Karte, bei der es funktioniert im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
1
Answer
from
5 years ago
Danke schonmal für die Hilfe.
Die KD Nummer im Profil ist die wo es nicht klappt. Die Rückrufnummer wo es klappt
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Es lag tatsächlich an zwei unterschiedlichen Kundennummern.
Diese habe ich nun zusammengelegt, so dass du nun nach einer ggf. erforderlichen Verknüpfung, auch für deine Tochter die 10 GB Datenvolumen buchen kannst.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Answer
from
5 years ago
Vielen herzlichen Dank.
Es nun geklappt.
Ich wünsche ein schönes Wochenende und kommt gesund durch diese besondere Zeit
Gruss Karl-Heinz
Answer
from
5 years ago
Hallo @Carolin L.
Ich habe ein ähnliches Problem und warte schon seit 3 Tagen, kannst du mir weiterhelfen?
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from