2 Anschlüsse auf welchem sind die Rufnummern.

vor 9 Jahren

Aufgrund der extrem niedrigen Bandbreite unsere Internet Anschluss wollten wir auf M Hybrid umstellen. Da es erfahrungsgemäß aber immer probleme mit einer Umstellung gibt, haben wir einen komplett neuen Anschluss beantragt. Die Rufnummern sollten weiterhin so lange über den alten Anschluss gehen, bis wir sicher sind, das der Hybrid funktioniert. Soweit der Plan, natürlich sind am Schalttag des Hybrid Anschlusses die Telefone und auch das Fax ausgefallen. Laut Telecom hatte das aber nichts mit dem neuen Anschluss zu tun, sondern war ein reiner Zufall. Dieser Zustand hält jetzt seid 11 Tagen an. Täglich kommt ein Techniker, der uns aber leider nicht weiterhelfen kann. Mal ist er nur für den Neuanschluss zuständig, mal fehlt die Leiter oder er kann einfach nichts feststellen. Ich habe den Eindruck, die haben die Rufnummern auf den Hybrid-Anschluss geschaltet und da dieser gar nicht für die Telefone konfiguriert ist, passiert natürlich auch nichts.

Kann man irgendwie selbst feststellen, wo diese Rufnummern landen?

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    • vor 9 Jahren

      Hallo @MüBü,

      das klingt schon wirklich sehr chaotisch.
      Ich schaue für Sie gerne nach, wie es um die Rufnummern steht.
      Dazu benötige ich Ihre Kundendaten. Können Sie diese bitte in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen?
      Diese Daten sind nur von Ihnen und uns Mitarbeiter einsehbar.

      Geben Sie mir bitte hier ein kurzes Feedback, sobald Sie die Daten eingetragen haben und ich mache mich ans Werk. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

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      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @MüBü,

      schön, dass beide Anschlüsse jetzt funktionieren.
      Bezüglich Ihrer Rechnung meldet sich meine Kollegin Adriana am Montag bei Ihnen, da sie sich mit dem Sachverhalt besser auskennt.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Behiye G.

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      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @MüBü,

      meine Kollegin Adriana ist doch erst am Donnerstag wieder da.
      Spätestens am Donnerstag erhalten Sie eine Rückmeldung unsererseits.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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      von

      vor 9 Jahren

      Guten Tag @MüBü,

      sorry für die späte Rückmeldung.

      Ich bedauere es sehr, dass die TAE -Dosen mehrmals an die falsche Leitung angeschlossen wurden. Es freut mich sehr, dass Ihre Anschlüsse mittlerweile wieder funktionieren.

      Des Weiteren habe ich gesehen, dass für die Ausfälle eine Lösung gefunden und durchgeführt wurde.

      Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich gerne weiterhin für Sie da.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

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