Solved

2. dect telefon fritzbox 7590

3 years ago

Im Homeoffice möchte ich ein 2. Mobilteil M2 Fritzfon an die Fritzbox 7590 anschliessen. Es besteht bereits ein Mobilteil C6. Dieses wird als Mobilteil 1 in Telefoniegeräte angezeigt. 

Das 2. Mobilteil M2 wird lediglich unter Heimnetz/ Meshübersicht dargestellt. Aber nicht in den Telefoniegeräten. Diesem Mobilteil wollte ich aber gerne eine andere Telefonnummer zuordnen. Das funktioniert nicht.

1419

41

    • 3 years ago

      37

      Answer

      from

      3 years ago

      Auch hier ist es drin, aber nicht in Telefoniegeräte.

      Screenshot_20220117-224604_Chrome.jpg

      Answer

      from

      3 years ago


      @antje.schleenbecker  schrieb:
      Das M2 wird als DECT Gerät erkannt, aber nicht unter den Telefoniegeräten dargestellt. Dort sehe ich nur das Mobilteil ,calso das C6 und das M2 in einem Gerät.

      Haben Sie die Ansicht schon nach oben geschoben. Auf dem Screenshot ist unten zu erahnen, dass noch ein weiterer Eintrag folgt.

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen, ich bin sehr glücklich. Nach dem Reset funktioniert alles einwandfrei. Beide Mobilteile werden nun in den Telefoniegeräten dargestellt und ich kann jedem verschiedene Telefonnummern und Klingeltöne zuordnen. Vielen Dank an alle für die kompetente Hilfe!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @antje.schleenbecker 

       

      Das ist sehr merkwürdig,

       

      Ich würde jetzt ein Werksreset machen.. Vorher Einstellungen exportieren..

       

      Nach RESET, Einstellungen importieren, außer, Haken raus, bei TElefoniegeräte...

      Ggf ist das nicht nötig., da ja nach Werksreset die DECT GEräte so oder so neu angemeldet werden müssen.

       

       

      0

    • 3 years ago

      Wäre es nicht besser, sich an den AVM Service zu wenden?

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Jyrgi66

      Wäre es nicht besser, sich an den AVM Service zu wenden?

      Wäre es nicht besser, sich an den AVM Service zu wenden?
      Jyrgi66
      Wäre es nicht besser, sich an den AVM Service zu wenden?

      @Jyrgi66

      Nein.. Das wäre der allerletzte Weg...

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from