2 Faktor Authentifizierung

vor 5 Stunden

Guten Tag,

ich kann für Änderungen im Kundencenter nichts mehr machen, da die 2 Faktor Authentifizierung nicht mehr geht, da dort noch meine alte Handynummer hinterlegt ist. Könnt ihr das mit der hier hinterlegten Nummer bei mir bitte ändern, da ich auf die alte Nummer keinen Zugriff mehr habe

73

0

3

    • vor 5 Stunden

      Könnte daran liegen das du nun gesperrt worden bist? Sage nur... vorherige Threads. 

      Was willst da auch noch ändern?

      1

      von

      vor 5 Stunden

      Ja meine ich. Ja da ist eine gesperrte Nummer hinterlegt. Will die neue hinterlegen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      @Zocker250491 

      Ich nehme an, du meinst die "2-Faktor-Authentifizierung".

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    87

    0

    5

    Gelöst

    in  

    40455

    10

    8

    Gelöst

    in  

    105

    0

    1

    Gelöst

    in  

    491

    0

    2

    in  

    164

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...