Solved
2 Logins zum gleichen Vertrag - wie eines loswerden?
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe 2 Telekom-Logins, welche aus irgendwelchen Gründen, mit der gleichen Kundennummer verknüpft sind. Eines benötige ich ja für die Verwaltung meines Internet/Festnetz-Vertrags. Das andere hat keinen Vertrag verknüpft (Zugang zu Telekom Diensten). Wird aber im Kundencenter des ersten Logins mit angezeigt.
Wie werde ich das 2. unnötige Login los?
Gruß
200
8
This could help you too
2 months ago
80
0
2
102
0
1
6 years ago
609
0
6
3 years ago
1226
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
@**Mysterio**
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-loeschen?samChecked=true
Einen Account einfach löschen.
4
Answer
from
1 year ago
Da steht ich muss Kontakt mit der Telekom aufnehmen...
Dann weißt du alles @**Mysterio**
entweder auf eine/n Teamie warten oder die Hotline anrufen 👍
Answer
from
1 year ago
Moin Moin @**Mysterio**, danke dir für das nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich das an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
Answer
from
1 year ago
Hey nochmal @**Mysterio**,
wie am Telefon eben besprochen habe ich die Kündigung der E-Mail-Adresse zu morgen eingestellt. Somit sollte der zweite Telekom-Login verschwinden.
Falls noch Fragen offen sind, melde dich gerne.
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@**Mysterio**
Dann die 08003301000 anrufen.
Oder auf einen Teamie warten, Profil ist ja ausgefüllt.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hey nochmal @**Mysterio**,
wie am Telefon eben besprochen habe ich die Kündigung der E-Mail-Adresse zu morgen eingestellt. Somit sollte der zweite Telekom-Login verschwinden.
Falls noch Fragen offen sind, melde dich gerne.
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
0
1 year ago
Danke!
0
Unlogged in user
Ask
from