2x Deutschland Lan. Eine Digibox Smart

vor 8 Jahren

Hallo,

ich hab einen kleines Problem bei einem Kunden.

Kunde hat zwei Deutschland-Lan-Anschlüsse und eine Digibox Smart.

 

Ein Anschluss läuft ohne Probleme mit den Zugangsdaten und Voip Nummern auf einen S0 Port

Auf den anderesn S0-Port  sollen nur die Voip-Nummern von dem zweiten Anschluss laufen.

 

Muss normalerweise funktionieren mit E-Mail und Kennwort von dem zweiten Anschluss. Telekom Login im Kundencenter wurde auch aktiviert. Leider geht es nicht.

Testweise auch in einer Fritzbox getestet. Bekomme eine Fehlermeldung (Gegenstelle ..... Ursache 403) Server von der Telekom blockt.

 

An der Hotline kann mir keiner Helfen. Es kommen nur " Haben sie mal die Box stromlos gemacht oder Da müssen Sie die Nummern portieren" Fröhlich

 

Vielleicht ist hier jemand von den Technikern unterwegs, die Ahnung haben.

 

Gruß

Andreas

292

3

    • vor 8 Jahren

      Hallo @faustibus2,

      welches Kennwort verwendest du?

      Das "persönliche Kennwort" (8-stellig) funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr.

      Als Passwort mußt du das im Kundencenter angelegte Passwort verwenden.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @faustibus2,

      haben Sie wie @wari1957 schrieb ein Passwort im Kundencenter angelegt? Funktioniert es damit?
      Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Gruß Jörg D.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Jörg D.

      Hallo @faustibus2, haben Sie wie @wari1957 schrieb ein Passwort im Kundencenter angelegt? Funktioniert es damit? Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung. Gruß Jörg D.

      Hallo @faustibus2,

      haben Sie wie @wari1957 schrieb ein Passwort im Kundencenter angelegt? Funktioniert es damit?
      Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Gruß Jörg D.
      Jörg D.
      Hallo @faustibus2,

      haben Sie wie @wari1957 schrieb ein Passwort im Kundencenter angelegt? Funktioniert es damit?
      Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Gruß Jörg D.

      Ja. E-Mail und Passwort wurden neu angelegt.

      Das komische ist, dass bei diversen andere Deutschland-Lan-Anschlüssen es ohne Probleme funktioniert.

       

      Gruß

      Andreas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen