Solved
3 Anschlüsse im Mehrfamilienhaus switchen
10 months ago
Moin,
wir planen einen 3-fach Umzug innerhalb eines Mehrfamilienhauses. Wie ist die korrekte Vorgehensweise, damit jeder wieder seinen Telefonanschluss bekommt?
Danke für die Antworten.
291
23
This could help you too
Solved
846
0
5
10 months ago
259
0
3
Solved
2064
0
6
223
0
9
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Egal ob gleiches Haus oder andere Straße: Jeder Vertragsinhaber meldet einen Umzug.
1
Answer
from
10 months ago
Jeder Vertragsinhaber meldet einen Umzug.
In der Theorie richtig - bin mal gespannt ob das mit den Verfügbarkeitsabfragen und der Koordination auch klappt.
Bei so einem Ringtausch müssten alle drei Aufträge gleichzeitig abgearbeitet werden.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
und am besten noch alle bei der Telekom sein
@andyrrrrrr
ich würde dir tatsächlich empfehlen, dass sich alle hier in der ThC anmelden, ihr > Profil < befüllen, und das vom Team klären lassen.
Wichtig, geht wirklich nur wenn alle bei der Telekom sind
0
10 months ago
Vielleicht könnte man folgendes versuchen. Wäre das denkbar?
Für die Teilnehmer folgendes buchen.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/installation-netzwerk
Und der Techniker klemmt die vorhandenen Anschlüsse am APL jeweils um.
0
10 months ago
Wie viele Parteien gibt es denn noch aus den erweähnten Drei in dem Mehrfamilienaus.
Gehen alle drei Kabel direkt ohne weiteren Schalt oder Patchverteiler direkt in die TAEs
5
Answer
from
10 months ago
Soweit ausgefüllt, incl. Telefonnummer
Answer
from
10 months ago
Hi @andyrrrrrr ,
hmmm, ich seh leider nichts. Hast du es abgespeichert? 🙈
Viele Grüße
Svenja
Answer
from
10 months ago
und jetzt? 😉
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
@Svenja P.
FYI
0
10 months ago
@Svenja P.
Daten sind jetzt drin
1
Answer
from
10 months ago
Hi @andyrrrrrr ,
super, sieht gut aus.
Passt es dir morgen Vormittag, oder wann dürfen wir uns melden?
Viele Grüße
Svenja
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Passt, ab 09.00 Uhr .
9
Answer
from
8 months ago
Hallo @andyrrrrrr,
besten Dank für das sehr nette Gespräch.
Am Montagnachmittag melde ich mich erneut telefonisch bei ihnen.
Viele Grüße und ein feines Wochenende
Florian
Answer
from
8 months ago
Guten Abend @andyrrrrrr,
ich danke ihnen sehr für das freundliche Gespräch.
Der Umzug für den dritten Anschluss ist eingestellt.
Leider können nicht alle Umzugstermine zeitgleich und auf ein Datum gesetzt werden, da unsere Datenbanken sehr starr arbeiten. Eine Stornierung und Neuanlage würde alles noch weiter in die Länge ziehen.
Ich drücke fest die Daumen, dass die Umstellungen reibungslos verlaufen.
Beste Grüße
Florian
Answer
from
8 months ago
Moin,
dann hoffen wir mal das Beste....🤔. Für den Dritten Umzug bei P. kam bis jetzt immer noch KEINE Bestätigung...
Gruß Andy
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from