Solved

3-Familienhaus hat bisher nur 2 Leitungen von der Straße ins Haus, 3. Leitung notwendig

3 years ago

Hallo,

Ich schreibe als Eigentümer, wir haben folgende Situation.

Ein 2-Familienhaus wurde saniert und durch einen Dachausbau auf 3 Wohnungen erweitert.

Bisher waren alle Versuche des Mieters einen 3. Anschluss von der Straße ins Haus zu beantragen erfolglos.

Dieser Hausanschluss ist jedoch lt. Telekom die Voraussetzung eines unabhängigen Telekomanschlusses für diese Wohnung.

Wir setzen auf Ihre Unterstützung, da die Hotline Mitarbeiter mit dieser Fragestellung, die sicher nicht einmalig ist, völlig überfordert.

Sie benötigen sicher die Objektadresse und meine Mobilnummer.

Meine Kontaktdaten sollten als Kunde der Telekom bei Ihnen hinterlegt sein.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und viele Grüße 

 

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      3 years ago

      @jhippin als Eigentümer must Du eine Erweiterung beauftragen, Bauherrensevice 08003301903

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      3 years ago

      Buster01

      hab ich bei nem Umbau einer Schule gesehen,

      hab ich bei nem Umbau einer Schule gesehen,
      Buster01
      hab ich bei nem Umbau einer Schule gesehen,

      Ich denke einen Schulumbau kann man nicht mit einer privaten Erweiterung um eine WE vergleichen

       

      Buster01

      (OK, man muß echt viel telefonieren damit man an die richtigen Stellen kommt),

      (OK, man muß echt viel telefonieren damit man an die richtigen Stellen kommt),
      Buster01
      (OK, man muß echt viel telefonieren damit man an die richtigen Stellen kommt),

      das kann es doch nicht sein, es muss doch für den Bauherren einen klaren Ansprechpartner geben, PTI ist ja nicht direkt erreichbar, BHS sagt wir sind raus, "normale Hotline" meldet es weiter und es versickert.

      Answer

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      3 years ago

      der_Lutz

      das kann es doch nicht sein, es muss doch für den Bauherren einen klaren Ansprechpartner geben, PTI ist ja nicht direkt erreichbar, BHS sagt wir sind raus, "normale Hotline" meldet es weiter und es versickert.

      das kann es doch nicht sein, es muss doch für den Bauherren einen klaren Ansprechpartner geben, PTI ist ja nicht direkt erreichbar, BHS sagt wir sind raus, "normale Hotline" meldet es weiter und es versickert.

      der_Lutz

      das kann es doch nicht sein, es muss doch für den Bauherren einen klaren Ansprechpartner geben, PTI ist ja nicht direkt erreichbar, BHS sagt wir sind raus, "normale Hotline" meldet es weiter und es versickert.


      Ja, das sollte das @Telekom-hilft-Team mal draufschauen, hab's informiert.

      @jhippin  bitte noch ein Zeitfenster für einen Anruf hier angeben, danke.

      Answer

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      3 years ago

      der_Lutz

      Ich denke einen Schulumbau kann man nicht mit einer privaten Erweiterung um eine WE vergleichen

      Ich denke einen Schulumbau kann man nicht mit einer privaten Erweiterung um eine WE vergleichen
      der_Lutz
      Ich denke einen Schulumbau kann man nicht mit einer privaten Erweiterung um eine WE vergleichen

      Ist doch egal, Baugeld ist billig, und fast jeder kauft + baut um,

      ist doch egal ob aus ner Schule ein MFH wird,
      aus nem EFH ein MFH,
      es nen Anbau gibt, der Keller ausgebaut wird oder das DG,
      in Summe ist es eine Nutzungsänderung, und die muß beim Versorger angemeldet werden damit der reagieren kann,
      passiert das nicht erfolgt das erst wenn Probleme auftreten.

      OK das das Bauherrenberatungsbüro die Sache gerne zu PTI sendet und PTI sagt, Haus ist doch versorgt,
      ist ein Problem um das sich die Firmenleitung mal kümmern müßte.

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