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5 years ago
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5 years ago
Hallo @MIS1003,
wurde die "Störung" denn auch schon gemeldet?
VG
4
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5 years ago
Was für eine Frage 🙈 selbstverständlich!!
Was für eine Frage 🙈 selbstverständlich!!
Da du davon nichts erwähnt hast muss man nachfragen. @MIS1003
Hast du denn schon eine Zwischenmeldung bekommen? Beziehungsweise dir den Störungsstatus angesehen?
Answer
from
5 years ago
Das geht nicht, da es das Telefon meiner Tante ist, die gute Frau hat kein Internet
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
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from
5 years ago
Hallo @MIS1003
hast du denn schon eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
5
Answer
from
5 years ago
Ok, vergesst es
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from
5 years ago
Ich denke Thema gelöst, Hauptthread vom Ersteller gelöscht.
Schade, wollte wohl keine Hilfe hier im Kundenforum.
Answer
from
5 years ago
@MIS1003
Ähm ja! Aha! Okay! Warum auch immer!
ABER:
Nimm mal deine Nase wieder runter, dann hätte man dir auch erklären können, dass man
die Leitung von jedem Ort dieser Welt aus Vormessen kann. Dazu einfach einem Rechner
oder Handy deiner wahl auf die o.v. Seite gehen, Telefonnumer vom gestörten Anschluss
eingeben und das System misst ganz automatisch die richtige Leitung.
Da du dein Post allerdings gelöscht hast, gehe ich davon aus, dass der Fehler behoben ist
und alles wieder läuft wie es soll
Dann weiterhin viel Spaß.
Wünsch Dir noch einen schönen rest Mittwoch.
Gruß Patrick
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Boah sorry aber ich bin echt angessrn. Was für dumme Fragen. Selbstverständlich wurde die Störung gemeldet.
Boah sorry aber ich bin echt angessrn. Was für dumme Fragen. Selbstverständlich wurde die Störung gemeldet.
@MIS1003
Das sind keine dummen Fragen, wenn aber kaum Informationen geliefert werden fragt man!
hier im Forum helfen vorrangig Kunden anderen Kunden.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich denke Thema gelöst, Hauptthread vom Ersteller gelöscht.
Schade, wollte wohl keine Hilfe hier im Kundenforum.
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5 years ago
@MIS1003
Telekom-Mitarbeiter haben immer ein magentafarbenes "T" im Avatar.
Aber auch Rückfragen von Telekom-Mitarbeitern wurden abschließend nicht beantwortet, hier der Beweis:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Private-Sender-nicht-erreichbar/td-p/3589291
Und wer ohne Angabe von detaillierten Infos die Fragen der Kunden-Helfer - die keinerlei Einblick in die Situation anderer User
haben - als "dumm" betitelt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in Zukunft überhaupt keine Hilfe mehr bekommt.
Meine persönliche Meinung.
1
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from
5 years ago
Das waren ja viele Informationen, soviel habe ich noch nie gelesen von ein Themenstarter. Hiermit ist das Thema gelöst. 🙄
Unlogged in user
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from
5 years ago
Guten Morgen @MIS1003
Wie sieht es aktuell aus? Besteht die Störung noch?
Sollte die Störung noch bestehen, können Sie gerne Ihr Profil befüllen, dann schauen wir uns das Ganze individuell für Sie an.
Liebe Grüße
Conny K.
3
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from
5 years ago
Sind Sie eine Mitarbeiterin?
Answer
from
5 years ago
@MIS1003
Ja, das ist sie, das sieht man an dem T-Zeichen und an der Bezeichnung Telekom hilft Team
Answer
from
5 years ago
Sind Sie eine Mitarbeiterin?
Sind Sie eine Mitarbeiterin?
Wieder ein Beweis dafür, dass meine Antwort vom 14.10.2020 - bearbeitet um 16.00 h - gar nicht gelesen wurde -
dort habe ich nämlich eindeutig geschildert, w i e man Telekom-Mitarbeiter "erkennt".
Aber wie so es treffend bereits formuliert wurde:
Wer im Vorfeld so die freiwilligen Kundenhelfer (m/w/d) verbal "niedermäht", "exklusiv" nur vom Team betreut werden will,
schon im voraus weiß, dass die Kundenhelfer das Problem ohnehin nicht lösen können und das oberflächlich geschilderte
Problem ohnehin über die Hotline lösen läßt, sollte dies am besten schon in seiner Signatur "kundtun".
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ja, ich bin eine Mitarbeiterin.
Liebe Grüße
Conny K.
6
Answer
from
5 years ago
Es war alles geschrieben, was man hier schreiben soll. Hier werden keine Kundendaten eingestellt. Mehr Angaben waren nicht zu machen. Zudem hätten die freiwilligen Helfer eh nicht helfen können, da es sich um einen Kabelfehler handelt und darüber wissen die bzw Ihr eh nicht Bescheid. Also bitte mal den Ball flach halten.
Du hast die Möglichkeit Kundendaten im Profil zu hinterlegen, wir Helfer haben die Möglichkeit zu eskalieren und es gibt durchaus einige Helfer hier die über Kabelfehler Bescheid wissen.
Aber ja, das nächste mal rufst du lieber an wie dass du dich hier im Kundenforum beschwerst dass sich Kunden melden und die dann noch anmachst.
Dann können sich die freiwilligen Helfern den Leuten zuwenden die Hilfe annehmen und du kommst schneller an dein Ziel
Answer
from
5 years ago
zum Anderen hätte das nichts gebracht, da es sich nicht um meinen Anschluss handelt.
Schön, dass die Helfer die Möglichkeit zum eskalieren haben, das bringt aber nichts, da auch dieser Vorgang längere Zeit in Anspruch nimmt. Ich kenne diese Vorgänge zur Genüge. Sie brauchen mir jetzt nicht mehr antworten, nutzen Sie Ihre Energie wie Sie schon geschrieben haben, für andere Problemfälle. Guten Abend.
Answer
from
5 years ago
So, zum Einen ist mir nicht bekannt, dass wir per Du sind,
Hier im Forum ist das DU die normale Ansprache.
zum Anderen hätte das nichts gebracht, da es sich nicht um meinen Anschluss handelt.
zum Anderen hätte das nichts gebracht, da es sich nicht um meinen Anschluss handelt.
Ist doch egal, auch Kundennummern und Rückrufnummern von den Betroffenen können im Profil hinterlegt werden
Schön, dass die Helfer die Möglichkeit zum eskalieren haben, das bringt aber nichts, da auch dieser Vorgang längere Zeit in Anspruch nimmt. Ich kenne diese Vorgänge zur Genüge.
Schön, dass die Helfer die Möglichkeit zum eskalieren haben, das bringt aber nichts, da auch dieser Vorgang längere Zeit in Anspruch nimmt. Ich kenne diese Vorgänge zur Genüge.
Dann weißt ja jetzt für die Zukunft Bescheid dass dringende Dinge weniger über das Kundenforum sondern über andere Kontaktwege gehen sollten. Wenn du diese Vorgänge schon zu Genüge kennst dann hättest du ja dir auch die Zeit sparen können um einen Thread hier zu erstellen.
Sie brauchen mir jetzt nicht mehr antworten, nutzen Sie Ihre Energie wie Sie schon geschrieben haben, für andere Problemfälle. Guten Abend.
Das konnte ich mir jetzt nicht nehmen lassen auf die Dinge einzugehen, daher habe ich mir nochmals die Mühe gemacht zu schreiben
Dir auch noch einen schönen Abend
Unlogged in user
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from
5 years ago
tut mir leid, dass es hier eine verspätete Antwort von unserer Seite aus gab.
In erster Linie geht es darum, dass sich hier um Forum die User untereinander helfen.
Freut mich zu lesen, dass Sie mit der kompetenten Kollegin am Telefon zufrieden waren.
Ich wünsche dann noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
1
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5 years ago
Unlogged in user
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