Solved

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5 years ago

756

28

    • 5 years ago

      Hallo @MIS1003,

       

      wurde die "Störung" denn auch schon gemeldet?

       

       

      VG

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      MIS1003

      Was für eine Frage 🙈 selbstverständlich!!

      Was für eine Frage 🙈 selbstverständlich!! 

      MIS1003

      Was für eine Frage 🙈 selbstverständlich!! 


      Da du davon nichts erwähnt hast muss man nachfragen. @MIS1003 

       

      Hast du denn schon eine Zwischenmeldung bekommen? Beziehungsweise dir den Störungsstatus angesehen?

      Answer

      from

      5 years ago

      Das geht nicht, da es das Telefon meiner Tante ist, die gute Frau hat kein Internet 

      Answer

      from

      5 years ago

      • Bist Du ein Mitarbeiter? 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @MIS1003 

       

      hast du denn schon eine Störung gemeldet?

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Ok, vergesst es 

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich denke Thema gelöst, Hauptthread vom Ersteller gelöscht.

       

      Schade, wollte wohl keine Hilfe hier im Kundenforum.

      Answer

      from

      5 years ago

      @MIS1003 

       

      Ähm ja! Aha! Okay! Warum auch immer!

       

      ABER:

      Nimm mal deine Nase wieder runter, dann hätte man dir auch erklären können, dass man

      die Leitung von jedem Ort dieser Welt aus Vormessen kann. Dazu einfach einem Rechner

      oder Handy deiner wahl auf die o.v. Seite gehen, Telefonnumer vom gestörten Anschluss

      eingeben und das System misst ganz automatisch die richtige Leitung.

       

      Da du dein Post allerdings gelöscht hast, gehe ich davon aus, dass der Fehler behoben ist

      und alles wieder läuft wie es soll Fröhlich

       

      Dann weiterhin viel Spaß.

      Wünsch Dir noch einen schönen rest Mittwoch.

       

      Gruß Patrick

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      MIS1003

      Boah sorry aber ich bin echt angessrn. Was für dumme Fragen. Selbstverständlich wurde die Störung gemeldet.

      Boah sorry aber ich bin echt angessrn. Was für dumme Fragen. Selbstverständlich wurde die Störung gemeldet.

       

      MIS1003

      Boah sorry aber ich bin echt angessrn. Was für dumme Fragen. Selbstverständlich wurde die Störung gemeldet.

       


      @MIS1003 

      Das sind keine dummen Fragen, wenn aber kaum Informationen geliefert werden fragt man!

      hier im Forum helfen vorrangig Kunden anderen Kunden.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ich denke Thema gelöst, Hauptthread vom Ersteller gelöscht.

       

      Schade, wollte wohl keine Hilfe hier im Kundenforum.

      0

    • 5 years ago

      @MIS1003 

       

      Telekom-Mitarbeiter haben immer ein magentafarbenes "T" im Avatar.

       

      Aber auch Rückfragen von Telekom-Mitarbeitern wurden abschließend  nicht beantwortet, hier der Beweis:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Private-Sender-nicht-erreichbar/td-p/3589291

       

      Und wer ohne Angabe von detaillierten Infos die Fragen der Kunden-Helfer - die keinerlei Einblick in die Situation anderer User

      haben - als "dumm" betitelt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in Zukunft überhaupt keine Hilfe mehr bekommt.

       

      Meine persönliche Meinung.

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Das waren ja viele Informationen, soviel habe ich noch nie gelesen von ein Themenstarter. Hiermit ist das Thema gelöst. 🙄

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen @MIS1003
      Wie sieht es aktuell aus? Besteht die Störung noch?
      Sollte die Störung noch bestehen, können Sie gerne Ihr Profil befüllen, dann schauen wir uns das Ganze individuell für Sie an.
      Liebe Grüße
      Conny K.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Sind Sie eine Mitarbeiterin? 

      Answer

      from

      5 years ago

      @MIS1003 

      Ja, das ist sie, das sieht man an dem T-Zeichen und an der Bezeichnung Telekom hilft Team

       

      CobraCane_0-1602750223037.png

       

      Answer

      from

      5 years ago

      MIS1003

      Sind Sie eine Mitarbeiterin?

      Sind Sie eine Mitarbeiterin? 

      MIS1003

      Sind Sie eine Mitarbeiterin? 


      Wieder ein Beweis dafür, dass meine Antwort vom 14.10.2020 - bearbeitet um 16.00 h - gar nicht gelesen wurde -

      dort habe ich nämlich eindeutig geschildert,  w i e   man Telekom-Mitarbeiter "erkennt".

       

      Aber wie so es treffend bereits formuliert wurde:

       

      Wer im Vorfeld so die freiwilligen Kundenhelfer (m/w/d) verbal "niedermäht", "exklusiv" nur vom Team betreut werden will,

      schon im voraus  weiß, dass die Kundenhelfer das Problem ohnehin nicht lösen können und das oberflächlich geschilderte

      Problem ohnehin über die Hotline lösen läßt, sollte dies am besten schon in seiner Signatur "kundtun".

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @MIS1003
      Ja, ich bin eine Mitarbeiterin. Fröhlich
      Liebe Grüße
      Conny K.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      MIS1003

      Es war alles geschrieben, was man hier schreiben soll. Hier werden keine Kundendaten eingestellt. Mehr Angaben waren nicht zu machen. Zudem hätten die freiwilligen Helfer eh nicht helfen können, da es sich um einen Kabelfehler handelt und darüber wissen die bzw Ihr eh nicht Bescheid. Also bitte mal den Ball flach halten.

      Es war alles geschrieben, was man hier schreiben soll. Hier werden keine Kundendaten eingestellt. Mehr Angaben waren nicht zu machen. Zudem hätten die freiwilligen Helfer eh nicht helfen können, da es sich um einen Kabelfehler handelt und darüber wissen die bzw Ihr eh nicht Bescheid. Also bitte mal den Ball flach halten.
      MIS1003
      Es war alles geschrieben, was man hier schreiben soll. Hier werden keine Kundendaten eingestellt. Mehr Angaben waren nicht zu machen. Zudem hätten die freiwilligen Helfer eh nicht helfen können, da es sich um einen Kabelfehler handelt und darüber wissen die bzw Ihr eh nicht Bescheid. Also bitte mal den Ball flach halten.

      Du hast die Möglichkeit Kundendaten im Profil zu hinterlegen, wir Helfer haben die Möglichkeit zu eskalieren und es gibt durchaus einige Helfer hier die über Kabelfehler Bescheid wissen.

       

      Aber ja, das nächste mal rufst du lieber an wie dass du dich hier im Kundenforum beschwerst dass sich Kunden melden und die dann noch anmachst. Zwinkernd

      Dann können sich die freiwilligen Helfern den Leuten zuwenden die Hilfe annehmen und du kommst schneller an dein Ziel Zwinkernd

      Answer

      from

      5 years ago

      So, zum Einen ist mir nicht bekannt, dass wir per Du sind,
      zum Anderen hätte das nichts gebracht, da es sich nicht um meinen Anschluss handelt.
      Schön, dass die Helfer die Möglichkeit zum eskalieren haben, das bringt aber nichts, da auch dieser Vorgang längere Zeit in Anspruch nimmt. Ich kenne diese Vorgänge zur Genüge. Sie brauchen mir jetzt nicht mehr antworten, nutzen Sie Ihre Energie wie Sie schon geschrieben haben, für andere Problemfälle. Guten Abend.

      Answer

      from

      5 years ago

      MIS1003

      So, zum Einen ist mir nicht bekannt, dass wir per Du sind,

      So, zum Einen ist mir nicht bekannt, dass wir per Du sind,

      MIS1003
      So, zum Einen ist mir nicht bekannt, dass wir per Du sind,


      Hier im Forum ist das DU die normale Ansprache.

       

      MIS1003

      zum Anderen hätte das nichts gebracht, da es sich nicht um meinen Anschluss handelt.


      zum Anderen hätte das nichts gebracht, da es sich nicht um meinen Anschluss handelt.

      MIS1003

      zum Anderen hätte das nichts gebracht, da es sich nicht um meinen Anschluss handelt.


      Ist doch egal, auch Kundennummern und Rückrufnummern von den Betroffenen können im Profil hinterlegt werden

       

      MIS1003

      Schön, dass die Helfer die Möglichkeit zum eskalieren haben, das bringt aber nichts, da auch dieser Vorgang längere Zeit in Anspruch nimmt. Ich kenne diese Vorgänge zur Genüge.


      Schön, dass die Helfer die Möglichkeit zum eskalieren haben, das bringt aber nichts, da auch dieser Vorgang längere Zeit in Anspruch nimmt. Ich kenne diese Vorgänge zur Genüge.
      MIS1003

      Schön, dass die Helfer die Möglichkeit zum eskalieren haben, das bringt aber nichts, da auch dieser Vorgang längere Zeit in Anspruch nimmt. Ich kenne diese Vorgänge zur Genüge.

      Dann weißt ja jetzt für die Zukunft Bescheid dass dringende Dinge weniger über das Kundenforum sondern über andere Kontaktwege gehen sollten. Wenn du diese Vorgänge schon zu Genüge kennst dann hättest du ja dir auch die Zeit sparen können um einen Thread hier zu erstellen.

       

      MIS1003

      Sie brauchen mir jetzt nicht mehr antworten, nutzen Sie Ihre Energie wie Sie schon geschrieben haben, für andere Problemfälle. Guten Abend.

      Sie brauchen mir jetzt nicht mehr antworten, nutzen Sie Ihre Energie wie Sie schon geschrieben haben, für andere Problemfälle. Guten Abend.
      MIS1003
      Sie brauchen mir jetzt nicht mehr antworten, nutzen Sie Ihre Energie wie Sie schon geschrieben haben, für andere Problemfälle. Guten Abend.

      Das konnte ich mir jetzt nicht nehmen lassen auf die Dinge einzugehen, daher habe ich mir nochmals die Mühe gemacht zu schreiben

      Dir auch noch einen schönen Abend Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @MIS1003,

      tut mir leid, dass es hier eine verspätete Antwort von unserer Seite aus gab.
      In erster Linie geht es darum, dass sich hier um Forum die User untereinander helfen.

      Freut mich zu lesen, dass Sie mit der kompetenten Kollegin am Telefon zufrieden waren.
      Ich wünsche dann noch einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

      Answer

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      5 years ago

      Danke, Ihnen auch noch einen schönen Abend.

      Unlogged in user

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    Unlogged in user

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