Gelöst

5G Empfänger fällt regelmässig aus

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein 5G   Empfänger Regelmässig ausfällt. 

in den Systemlogs sehe ich das hier

 

2023-04-12 11:18:00(HA004) DSL Tunnelverbindung verloren

2023-04-12 11:17:57(HA001) Hybrid Server nicht über LTE / 5G erreichbar

2023-04-12 11:17:36(HA001) Hybrid Server nicht über LTE / 5G erreichbar

2023-04-12 11:17:23(HA001) Hybrid Server nicht über LTE / 5G erreichbar

2023-04-12 11:17:14(HA001) Hybrid Server nicht über LTE / 5G erreichbar

2023-04-12 11:17:06(HA001) Hybrid Server nicht über LTE / 5G erreichbar

2023-04-12 11:17:00(HA001) Hybrid Server nicht über LTE / 5G erreichbar

2023-04-12 11:16:54(HA003) LTE / 5G Tunnelverbindung verloren

 

danach passiert nichts mehr. sobald diese mehrmalige "Hybrid Server nicht über LTE / 5G Erreichbar" meldung kommt, kommt noch einmal das die Tunnelverbindung verloren wurde und dann habe ich keine andere Wahl mehr als den Empfänger einmal vom Strom zu nehmen.

Tue ich das, funktioniert 5G wieder für einen Tag oder ein paar Stunden, oder ein paar Tage. vollkommen willkührlich.

 

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

 

Infos zu meinem Router:

Name of device
Speedport Smart 4 Typ A 
Firmware version
010139.3.1.001.0
 
Your device model
5G -EmpfaengerSE
Hardware version
01
Firmware version:
010149.1.0.006.0

737

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Gardosen 

    dann mal feste 👍 drück dass das kommende Updat ("Mai 2023") die Probleme beheben wird.

    Gruß

    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

171

0

2

vor 11 Monaten

in  

404

0

10

vor 3 Monaten

in  

143

0

1

in  

424

0

6