Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
5G Hybrid - Keine Verbindung zwischen 5G Empfänger und Speedport
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
habe das Problem das sich mein 5G -Empfänger nicht mit dem Speedport Smart 4 verbindet.
Internet via Kabelverbindung funktioniert, jedoch nicht über den 5-Empfänger.
Am 5G -Empfänger leuchten alle drei Status LEDs grün. Via 192.168.225.1 komme ich nicht auf die Benutzeroberfläche des 5G Empfänger.
In der Speedport Smart4 Status übersicht wird angezeigt das ein externes Modem verbunden ist, jedoch bekomme ich keine weitere Daten dazu angezeigt. (Meines Wissens nach sollte hier die Empfangsleistung angezeigt werden)
Kann es sein das meine Sim noch nicht freigeschaltet ist oder wo genau liegt das Problem?
Vielen Dank für den Support
764
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
630
0
3
2104
0
6
315
0
10
vor 11 Monaten
297
0
12
vor 2 Jahren
7521
0
10
Akzeptierte Lösung
Hildebrandt87
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Das Problem scheint sich mit einem Firmware Update des Speedport Smart 4 gelößt zu haben.
Nun ist eine Verbindung zum 5G -Empfänger möglich und die Bandbreite steht zur Verfügung.
3
0