Gelöst

5G Hybrid - Keine Verbindung zwischen 5G Empfänger und Speedport

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe das Problem das sich mein 5G -Empfänger nicht mit dem Speedport Smart 4 verbindet.

Internet via Kabelverbindung funktioniert, jedoch nicht über den 5-Empfänger.

 

Am 5G -Empfänger leuchten alle drei Status LEDs grün. Via 192.168.225.1 komme ich nicht auf die Benutzeroberfläche des 5G Empfänger.

In der Speedport Smart4 Status übersicht wird angezeigt das ein externes Modem verbunden ist, jedoch bekomme ich keine weitere Daten dazu angezeigt. (Meines Wissens nach sollte hier die Empfangsleistung angezeigt werden)

 

Kann es sein das meine Sim noch nicht freigeschaltet ist oder wo genau liegt das Problem?

 

Vielen Dank für den Support

smart4.PNG

764

2

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Das Problem scheint sich mit einem Firmware Update des Speedport Smart 4 gelößt zu haben.

    Nun ist eine Verbindung zum 5G -Empfänger möglich und die Bandbreite steht zur Verfügung.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

630

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2104

0

6

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

297

0

12

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7521

0

10