Gelöst

601 Receiver sagt mir auf UHD alle ca. 10 Minuten

vor 3 Jahren

  1. 601 Receiver sagt mir bei Sky UHD Übertragung  etwa alle 10 Minuten,   Übertragung nicht möglich nach 30 Sekunden läuft das Bild und Ton wieder. Woran kann es liegen,daß Problem ist neu lief sonst einwandfrei? 

347

10

    • vor 3 Jahren

      eilers.st

      601 Receiver sagt mir bei Sky UHD Übertragung etwa alle 10 Minuten, Übertragung nicht möglich nach 30 Sekunden läuft das Bild und Ton wieder. Woran kann es liegen,daß Problem ist neu lief sonst einwandfrei?

      1. 601 Receiver sagt mir bei Sky UHD Übertragung  etwa alle 10 Minuten,   Übertragung nicht möglich nach 30 Sekunden läuft das Bild und Ton wieder. Woran kann es liegen,daß Problem ist neu lief sonst einwandfrei? 
      eilers.st
      1. 601 Receiver sagt mir bei Sky UHD Übertragung  etwa alle 10 Minuten,   Übertragung nicht möglich nach 30 Sekunden läuft das Bild und Ton wieder. Woran kann es liegen,daß Problem ist neu lief sonst einwandfrei? 

      @eilers.st Welche Bandbreite ist vorhanden? Werden PLC verwendet?

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe alles mal neu gestartet, Antenne auch geprüft, kann es gewesen sein weil die Katze da öfter mal rum macht, habe ich aber nicht dran gedacht. Läuft wieder einwandfrei. Danke 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @eilers.st besten Dank für den Beitrag und wie ich sehe gab es auch bereits eine Lösung Fröhlich 

       

      So einen Streuner habe ich hier auch Zuhause, da muss man wirklich manchmal aufpassen was die so anstellen oder wo sie sich rum treiben und ggf. irgendwelche Kabel lockern Zwinkernd Aber super, dass nach dem Neustart und dem Überprüfen der Kabel wieder alles funktioniert.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

       

      Beste Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen lieben Dank, ich wünsche auch einen schönen Sonntag 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @eilers.st 

       Hallo !

      Wenn das der Sat Reciver ist mal schauen ob das Antennenkabel sich gelockert hat.

      Grüsse Nobsi1

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Habe alles mal neu gestartet, Antenne auch geprüft, kann es gewesen sein weil die Katze da öfter mal rum macht, habe ich aber nicht dran gedacht. Läuft wieder einwandfrei. Danke 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    403

    0

    3

    Gelöst

    in  

    193

    0

    2

    Telekom Experte

    in  

    1721

    0

    0