Gelöst
8er Block öffentlicher fester IP-Adressen zubuchen
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe einen Kunden bei Vodafone mit einem Internet Connect Basic Tarif, welcher einen 8er Block fester öffentlicher IP-Adressen beinhaltet. Kann man so einen 8er Block, auch bei der Telekom bei irgenteinen Tarif zubuchen.
Da der Kunde bis jetzt nur von einer festen IP-Adresse geredet hat, hatte ich ihm den Deutschland IP Start Tarif eingerichtet, aber diese eine feste IP-Adresse reicht nicht.
Bei den Business Tarifen von Unitymedia (auch den einfachen) gibt es sowas auch.
Eine Nachfrage bei der Telekom Geschäftskundenhotlline brachte nichts. Sie hatte davon noch nie etwas gehört.
Über eine Telefonnummer oder eine E-Mail Adresse, wo man dazu Informationen bekommt, würde ich mich sehr freuen.
MfG
St. Stanglow
2860
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
627
0
1
vor 4 Jahren
4575
0
4
vor 2 Jahren
306
0
2
vor 8 Jahren
z. B. https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/internet-telefonie/289778/deutschlandlan-connect-l.html
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hi @St. Stanglow,
ich kann verstehen, dass Sie zeitnah Informationen zum Tarif und zu den Konditionen benötigen.
Die Bearbeitung Ihrer Onlineanfrage kann ich nicht beschleunigen. Sie können sich auch gerne telefonisch an uns wenden. Unter unseren Hotlines finden Sie die richtige Rufnummer für Großkunden. Bitte wählen Sie die Nummer unter dem Punkt ''Beratung, Verkauf''. Anschließend können Sie sich gerne mit dem Ergebnis zurückmelden.
Grüße
Yalcin A.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich geb es auf. Seit Donnerstag versuche ich die Geschäftskundhotline zu erreichen. Es kommt immer nur die Ansage , ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen. Mittlerweile haben mich auch 3 Leute von der Telekom angerufen, aber keiner wusste über diesen Tarif Bescheid. Der Kunde nimmt jetzt eine 10 Mbit symmetrische Leitung von Vodafone für 800€ / Monat mit 8er IP-Block.
Trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
gut finde ich, dass Sie uns auf dem Laufenden halten.
Weniger gut ist jedoch, dass es nicht geklappt hat und Ihr Kunde nun auf unseren Mitbewerber übergegangen ist, weil die Kollegen wohl keine Ahnung von dem besagten Tarif hatten.
Auch wenn es nun zu spät erscheint und ich Ihnen gerne den gewünschten Tarif gebucht bzw. wenigstens die Konditionen mitgeteilt hätte, bitte ich Sie, sich davon nicht abschrecken zu lassen und sich jederzeit bei Bedarf an uns zu wenden. Ich bin dennoch gerne weiterhin für Sie da und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Freundlichen Gruß
Yalcin A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
gut finde ich, dass Sie uns auf dem Laufenden halten.
Weniger gut ist jedoch, dass es nicht geklappt hat und Ihr Kunde nun auf unseren Mitbewerber übergegangen ist, weil die Kollegen wohl keine Ahnung von dem besagten Tarif hatten.
Auch wenn es nun zu spät erscheint und ich Ihnen gerne den gewünschten Tarif gebucht bzw. wenigstens die Konditionen mitgeteilt hätte, bitte ich Sie, sich davon nicht abschrecken zu lassen und sich jederzeit bei Bedarf an uns zu wenden. Ich bin dennoch gerne weiterhin für Sie da und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Freundlichen Gruß
Yalcin A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von