A1 österreich VoLTE

vor 2 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,

ich wende mich an Sie, um ein Problem mit dem VoLTE -Dienst im österreichischen A1-Netz zu melden. Leider funktioniert der Dienst bei mir nicht und ich frage mich, warum das so ist.

Können Sie mir bitte Informationen darüber geben, was das Problem verursachen könnte und welche Schritte ich unternehmen muss, um VoLTE auf meinem Gerät wieder zum Laufen zu bringen? Ich nutze ein Gerät von Samsung und habe bereits versucht, es neu zu starten und die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, jedoch ohne Erfolg.

Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir bei diesem Problem helfen könnten, da ich VoLTE häufig nutze und es für meine Arbeit unerlässlich ist.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

355

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    946

    0

    2

    in  

    1515

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1867

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    810

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1473

    0

    3