Gelöst
AB bei Gigaset ohne DECT nicht aktiv
vor 8 Jahren
Hallo
Seit geraumer Zeit haben wir das Problem (ohne dass etwas durch uns verändert wurde), dass unser AB am Gigaset zwar eingeschaltet ist, wenn jmd darauf spricht, blinkt es auch und zeigt einen entgangenen Anruf an, die Sprachmeldung geht aber nur als Email an meine Adresse - was unpraktisch ist. Was kann ich tun, um das zu ändern? Wir haben einen Speedport 724 und ein Gigaset S67H.
551
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
421
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @bitiHB,
was Du da als E-Mail vorfindest, ist die Benachrichtigung der Sprachbox - nicht die des Gigaset Anrufbeantworters.
Wenn die hinterlassenen Nachrichten auf dem AB des Gigaset aufschlagen sollen, mußt Du die Sprachbox entweder deaktivieren oder diese oder den AB des Gigaset so einstellen, dass die Sprachbox den Anruf erst nach dem AB des Gigaset annimmt.
VG kws
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die Sprachbox konfigurierst Du unter https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxsettings
In Deinem Falle würde ich die Sprachbox vermutlich komplett deaktivieren. Alternativ schaltest Du den AB des Gigaset ab und nutzt nur die Sprachbox. Annahme bei besetzt kann eine analoge Basisstation zum Beispiel nicht leisten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Die Sprachbox konfigurierst Du unter https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxsettings
In Deinem Falle würde ich die Sprachbox vermutlich komplett deaktivieren. Alternativ schaltest Du den AB des Gigaset ab und nutzt nur die Sprachbox. Annahme bei besetzt kann eine analoge Basisstation zum Beispiel nicht leisten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von