Gelöst
Ab wann gilt der neue MagentaTV Entertain Preis?
vor 2 Monaten
Seit ein paar Tagen lädt Vertrag endlich wieder auch in MeinMagenta App. Gucke ich heute rein, staunte ich. Ab wann soll denn der neue MagentaTV Entertain Basispreis gelten? Ich bekam bisher keine Preisanpassung. Kann ich jetzt wenigstens noch mal die Community Bildfunktion testen. Skaliert allerdings schon vorher auf dem Rechner also eigentlich doch wieder kein Test 🙃:

Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Thunder99 am 01.04.2025 08:04 eskaliert.
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vor 2 Monaten
Da steht immer der Standard Preis ohne Vergünstigungen.
Die Vergünstigungen, bzw. der Preis inklusive Vergünstigungen erscheint meine ich
nur auf der Rechnung.
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vor 2 Monaten
Ab wann soll denn der neue MagentaTV Entertain Basispreis gelte
Seit ein paar Tagen lädt Vertrag endlich wieder auch in MeinMagenta App. Gucke ich heute rein, staunte ich. Ab wann soll denn der neue MagentaTV Entertain Basispreis gelten? Ich bekam bisher keine Preisanpassung. Kann ich jetzt wenigstens noch mal die Community Bildfunktion testen. Skaliert allerdings schon vorher auf dem Rechner also eigentlich doch wieder kein Test 🙃:
Steht normalerweise alles in der App seit dem neuen KC@jm2c
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vor 2 Monaten
Die letzte Rechnung über 15€ war ja erst vor drei Tagen. Die standen so auch immer im KC als Grundpreis, wo kommen auf einmal 25€ her? Optionen sind nicht gebucht, außer die gratis Aktionsmonate Netflix Standard / Paramount+ bis Mitte Juni.
edit. Vielleicht muss ich auch einfach nur warten und die Preisanpassung kommt zum April noch.
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vor 2 Monaten
Wenn nichts kommen sollte, bleibe ich natürlich. Ansonsten steige ich im Juli aus. Wird mir langsam zu teuer, die Aktionsmonate (Moments/Samsung) nehme ich natürlich bis zum Ende noch mit.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Da anscheinend sonst niemand den neuen Preis hat, gehe ich von Fehler aus. Spätestens mit der neuen Rechner Mitte April weiß ich's. Ich löse Thema dann mal. Und was Netflx angeht:
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich glaube, Netflix muss doch bleiben (auch gut für die Telekom), weil
Antwort
von
vor 2 Monaten
Und eben das kriege seit paar Tagen wegen dem Midlife Quatsch nicht klar. Wir müssten doch Alle so glücklich sein, hier kannste machen, was willst du. Das Gegenteil von Glück ist der Fall. In über 40 Jahren Leben noch nie so viel Unzufriedenheit und Hass wie in letzter Zeit in echt erlebt. Vor allem, wegen jeder Kleinigkeit gehen die Leute schon ab! Naja, wie auch immer, hoffentlich lässt mich Netflix nicht so lange hängen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
@jm2c
wwnn du Antworten vom Team wolltest. müsste man eskalieren.
Aufgrund deines Mitgestalterstatus, den du als Heavy Helfer erhalten hast, kann es sein, dass das System gar nicht erkennt, dass es in dem Thread hier statt um ein Helfen anderer es ein Hilfeersuchen von dir ist.
Könntest noch etwas abwarten, andere ums Eskalieren bitten oder gerne auch selbst eskalieren (darf man auch bei eigenen Anliegen). Gerade in deinem Rang weil Heavy User Grad, könnte das nützlich sein, damit erkannt wird, dass Hilfeersuchen.
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vor 2 Monaten
Ich denke @Sherlocka , es hat sich nichts geändert. Extra nochmal in das "alte" erleben Kundencenter geguckt, wie gehabt 15€. Also soweit alles schick, spinnt die MMA eben wieder.
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vor einem Monat
Ich dachte ehrlich, gibt hier vom Team noch was Offizielles? So eskalieren geht ja nicht, kann schon Monate nicht mehr meine Kundendaten im Profil speichern. Aber nun kann ich die paar Tage einfach noch zuwarten, um den 12ten rum, gibt es immer die neue Rechnung.
1
Antwort
von
vor einem Monat
Moin @jm2c,
tatsächlich gehen uns separate Threads von HeavyUsern und CommunityGuides leicht mal unter. :(
Daher ist es sinnvoll, wenn ihr euch bei Problemen im Thread "Wenn Community Guides auch mal Hilfe brauchen" meldet.
Wenn der Preis stimmt, ist das natürlich super. Der Anzeigefehler ist aber ohne Frage lästig... Geräte hast du keine von uns, die die 10€ mehr erklären würden? Wenn in der kommenden Rechnung etwas Falsches auftaucht, melde dich bitte im verlinkten Thread.
Beste Grüße
Louisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
@jm2c Team ist informiert
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vor einem Monat
@jm2c
da du, wie du schreibst, es nicht schaffst dein Profil zu befüllen, kann dir zunächst das Team auch nichts anderes anbieten, wenn man eskaliert, als dir deren Kontaktformular zu verlinken, welches sie alternaktiv verlinken, wenn das mit der Profilbefüllung nicht kkappt. Und füllt man das aus und sendet ab, landet das dann sowieso alternativ beim Team, das sich um den Kundenservice kümmert, auch ohne Eskalation.
Deshalb bekommst du nun von mir statt einer Eskalation das Kontaktformular des Teams für deren Service:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team
Denke daran, in dem Formular auch einen Link zu deinem Thread hier zu ergänzen, bevor du es ausgefüllt absendest.
Sendest du ab, und das Formular leert sich dabei nur, statt dass ein Hinweis erscheint, dass die Nachricht ans Team ging, dann ist beim Absenden etwas schief gelaufen. Müsstest du in dem Fall dann nochmals machen, bis der Hinweis kommt.
Da man auch etwas gegen dein zweites Problem tun sollte, nicht befüllbares Profil:
Das bitte dann zusätzlich auch ausfüllen und absenden. Das ist nur für Profilprobleme, und geht dazu in ein extra Postfach beim Community Management:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
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Uneingeloggter Nutzer
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