Gelöst
Abbuchung über Paypal wer ist hier bei der Telekom zuständig?????
vor 4 Jahren
Auf meinem Kontoauszug bei Pay Pal erschient eine Kundennummer und eine Rechnungsnnummer und es wurden 5,43 € abgebucht. Ich kann diese angaben keinem Zugang zuordnen.Beim Kundenservice kann mir keiner weiterhelfen, da ich keine Angaben dazu machen kann ob der Vorgang Festnetz oder Mobilfunk. Welche Stelle der Telekom kann mir hier weiterhelfen.
3450
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
657
0
2
vor 6 Jahren
277
0
0
Gelöst
vor 4 Jahren
207
2
2
vor 2 Jahren
334
0
2
vor 4 Jahren
Aber eigentlich solltest du doch selbst wissen, welchen Dienst - und ob überhaupt - du für PayPal autorisiert hast.
0
vor 4 Jahren
Wäre da nicht PayPal der richtige Ansprechpartner?
Der Anruf bei PayPal unter der Rufnummer 0800 723 4500 ist innerhalb Deutschlands kostenfrei.
Auf meinem Kontoauszug bei Pay Pal erschient eine Kundennummer und eine Rechnungsnnummer
Auf meinem Kontoauszug bei Pay Pal erschient eine Kundennummer und eine Rechnungsnnummer
Und die stimmen mit deinen monatlichen Telekom-Rechnungen nicht überein?
Hast du sie abgeglichen?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Betrag, Kundennummer und Rechnungsnnummer stimmen nicht überein
Antwort
von
vor 4 Jahren
Betrag, Kundennummer und Rechnungsnnummer stimmen nicht überein
Betrag, Kundennummer und Rechnungsnnummer stimmen nicht überein
Dann ruf mal bei PayPal an.
Ich bin mir nicht einmal sicher ob die Abbuchung etwas mit der Telekom zu tun hat.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Betrag, Kundennummer und Rechnungsnnummer stimmen nicht überein
Betrag, Kundennummer und Rechnungsnnummer stimmen nicht überein
@Gelöschter Nutzer was soll jetzt die Telekom machen? Paypal anrufen ist der einzige Weg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
konnten Sie inzwischen den Vorgang klären?
Gruß
Jürgen Wo.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider nein
Antwort
von
vor 4 Jahren
hinterlegen Sie die Kundennummer, Rechnungsnummer aus Paypal in den Notizen Ihres Communityprofils.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank. An den ersten zwei Ziffern der eingetragenen Kundennummer ist erkennbar, dass diese in einem Neusystem verwaltet wird. Und entsprechen Anmeldungen auf der MagentaTV Plattform, die nicht mir einem Telekomvertrag verbunden sind. Also hier MagentaTV App Plus unabhängig von Ihrem bestehenden Festnetzvertrag. Der Betrag ist der fällige für November 2020. Da erst im November angemeldet, also nur ein Teilbetrag für November fällig.
Gruß
Jürgen Wo.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
ins Telekom Kundencenter einloggen. Aber mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort, die bei der Anmeldung für MagentaTV App Plus benutzt bzw. angelegt wurden. Dann im Kundencenter den Dienst abmelden. Siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Plus-kuendigen/ta-p/3716145
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von