Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
abbuchungsdatum ändern
vor 2 Monaten
Hallo,
ist es möglich, das man bei meinem Vertrag das Abbuchungsdatum ändern kann? Am besten am letztmöglichen oder erst möglichen Tag des Monats. Da weiß ich, das ausreichend Geld auf meinem Konto ist und sicher abgebucht werden kann.
570
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
169
0
2
vor 5 Jahren
1154
0
4
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 2 Monaten
Hallo @Tanja Lieb
ja ist möglich.
Bei Mobilfunk kann man das selber machen. Beim Festnetz muss das @Telekom hilft Team mit der Fachabt. dies unterstützen.Dein Profil ist befüllt. Etwas GeduldNachtrag,
ist nun alles möglich
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/abbuchungstermin-aendern?samChecked=true
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/wunscheinzugstermin
8
1
Svenja P.
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Monaten
Hi @Tanja Lieb ,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community. 🥳
Die Möglichkeiten zur Änderung hat @Marcel2605 dir ja schon aufgezeigt. Danke! ✌️
Wenn du hier nicht weiterkommen solltest, sag mir gerne bescheid.
Viele Grüße
Svenja
1