willkommen in der Community - leider wurde nichts zur vorhandenen Hardware geschrieben. Wurde der Router schon einmal neu gestartet? Wenn die Geräte geprüft worden und ok sind, dann würde ich unter www.telekom.de/stoerung eine Störung melden, dann erfolgt auch gleich eine Vorprüfung.
5 years ago
Rechnung bezahlt?
Vertrag gekündigt?
Präfix korrekt eingegeben?
SIP-Fehlercode?
0
5 years ago
@ag.pedros
hat mit plz nichts zu tun, zu wenige Infos, hilfe nicht möglich.
Geht's noch etwas kürzer? - Oder darf man wenigstens den Typ des Routers erfahren, ob ein
neuer Anschluß geschaltet wurde, welche Telefone wie angeschlossen sind,
ob denselben auch eine Nr. für ausgehende Anrufe zugewiesen wurde?
Dies ist kein "Telegrafenbüro", sondern ein Forum, in dem die Helfer/innen aus zielführenden
Infos eine Lösung des Problems ermitteln - und nicht aus exakt sieben "hingerotzten" Worten.
0
5 years ago
Hallo @ag.pedros,
98529 suhl, abgehende anrufe Besetztzeichen , eingehend funktioniert
willkommen in der Community - leider wurde nichts zur vorhandenen Hardware geschrieben. Wurde der Router schon einmal neu gestartet? Wenn die Geräte geprüft worden und ok sind, dann würde ich unter www.telekom.de/stoerung eine Störung melden, dann erfolgt auch gleich eine Vorprüfung.
VG
Peuki
0
Unlogged in user
Ask
from