Abgehender Anruf nach Spanien nicht möglich
vor einem Monat
Von unserem Festnetz können wir eine bestimmte Festnetz Nummer in Spanien nicht erreichen. Ansage: Anschluss nicht erreichbar. Anschluss ist mobil oder von anderer Dt. Festnetz Nummer erreichbar. Wir selbst können andere spanische Telefonnummern erreichen. Weder im Telekom Portal noch im aufnehmenden spanischen Portal sind irgendwelche Sperren aktiviert. Router Neustart schon erfolglos gewesen
75
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
74
0
3
vor 11 Monaten
114
0
2
Gelöst
3866
0
3
1291
0
1
Melek C.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hey @user_965b85,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 🥳
Schonmal interessant zu wissen, dass die spanische Nummer von anderen Festnetzanschlüssen erreichbar ist. 💪Hat es von deinem Anschluss denn schonmal funktioniert oder bisher noch gar nicht?
Lass uns gerne einmal telefonieren, damit ich das Thema an unsere Experten weiter geben kann. 🕵️
Nenne mir bitte einen Zeitraum, indem ich dich erreichen kann.
Halt für das Telefonat bitte deine Kundennummer, die letzten 6 Ziffern der IBAN und die spanische Festnetznummer bereit. 💪
Beste Grüße
Melek
0
3
user_965b85
Antwort
von
Melek C.
vor einem Monat
Es hat viele Jahre funktioniert. Seit letzter Woche nicht mehr
0
Brandy10
Antwort
von
Melek C.
vor einem Monat
Ist vielleicht noch ein anderer Anbieter worüber der Anschluss läuft.Früher konnte man mit der 0310 und 0311 das testen kam Ansage welches Netz.
Viel Erfolg
Gruß aus Hessen
0
Brandy10
Antwort
von
Melek C.
vor einem Monat
Preselection und Call-by-Call nur noch bis
Jahresende 2024
wählen Sie einfach 01033 vor der Vorwahl und Sie telefonieren über das Netz der deutschen Telekom
Vielleicht dieses Problem
Gruß aus Hessen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melek C.
wolliballa
vor einem Monat
@user_965b85 Und wenn der Adressat Eure Nummer auf die Sperrliste gesetzt hat?!
0
4
1 älteren Kommentar laden
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor einem Monat
@user_965b85 Wie kann man eine Sperre über ein Filmportal prüfen ?
0
Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor einem Monat
@user_965b85, alles klar, das ist schonmal gut zu wissen. Hast du die Möglichkeit testweise ein anderes Telefon anzuschließen, um es damit zu probieren? ^Melek
0
CobraCane
Antwort
von
wolliballa
vor einem Monat
@user_965b85 Wie kann man eine Sperre über ein Filmportal prüfen ?
@user_965b85 Wie kann man eine Sperre über ein Filmportal prüfen ?
@wolliballa
Es geht nicht um ein Filmportal sondern um einen spanischen Netzbetreiber
Edit:
Mist, wurde schon in einer anderen Antwort erklärt, hab ich übersehen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
cannondaleMuc
vor einem Monat
Wie kann man eine Sperre über ein Filmportal prüfen ?
@user_965b85 Wie kann man eine Sperre über ein Filmportal prüfen ?
Macht ja keiner@wolliballa
Movistar (spanische Aussprache: [moβisˈtaɾ]) ist ein großer Telekommunikationsanbieter von Telefónica, der in Spanien und hispanisch-amerikanischen Ländern tätig ist.[1]Es ist der größte Anbieter von Festnetz-, Breitband-, Mobilfunk- und Pay-TV-Diensten (Movistar Plus+) in Spanien.
1
2
wolliballa
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Monat
@cannondaleMuc Ich hatte danach gegoogelt. Und Googles KI hat mich direkt zu einem Filmportal geführt :-)
0
CobraCane
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Monat
Und Googles KI hat mich direkt zu einem Filmportal geführt :-)
@cannondaleMuc Ich hatte danach gegoogelt. Und Googles KI hat mich direkt zu einem Filmportal geführt :-)
Googles "KI" kann immer nur anhand von den Eingaben suchen, wenn man da halt nur nach Movistar googelt ist es was anderes wie wenn man weitere Dinge in die Suche mit einfügt wie zB "Movistar Spanien"... 😉
Dann ist direkt das erste Ergebnis das hier:
https://www.movistar.es
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Stefan
vor einem Monat
möglicherweise im Router oder in Endgerät in Spanien blockiert.
Gab schon so Meldungen hier - und das war bisher IMMER die Ursache
1
3
user_965b85
Antwort
von
Stefan
vor einem Monat
Da wir vom gleichen Gerät andere spanische Rufnummern problemlos erreichen können, kann das nicht der Fehler sein
0
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor einem Monat
denk noch mal drüber nach, wenn in Spanien am router oder am Telefon deine Nummer gesperrt ist, passt das genau zum Bild
0
Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor einem Monat
Hey @user_965b85,
die Idee von @Stefan ist ein sehr guter Hinweis, danke dafür. 🕵️
Prüfe unbedingt einmal, ob die Nummer in Spanien im Telefon oder am Router gesperrt wurde. Dann können wir den Punkt ausschließen.💪
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Melek
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_965b85