Gelöst

Ablehnung Mobilfunktarif Anfrage

vor 3 Jahren

Hallo, Ich habe zweimal (je einmal über Sparhandy und logitel) versucht einen "MagentaEINS Mobil M Young mit Handy" Vertrag abzuschließen. Leider wurde beide male dieser angelehnt. Leider wurden mir hierzu keine weiteren Informationen gegeben. Auch konnte ich nichts(Nummer etc.) finden wo ich mir Infos holen könnte.

 

Stichwort Bonität: Ich bin Student, habe jedoch ein regelmäßiges Einkommen (Werkstudent) und war und bin schon immer Schuldenfrei.

 

Der Vertrag beinhaltet den Magenta Vorteil, da mein Vater einen Festnetz Vertrag besitzt. (Bisher wird dieser Vorteil von niemandem benutzt). 

 

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Mfg

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Schoasda Buch direkt bei der Telekom, wird es abgelehnt erhälst du Post mit genaueren Angaben von der Boni Stelle. Ansonsten sind die Vergleichsportale deine Ansprechpartner. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich würde ja gerne direkt über Telekom buchen. Leider sind die Verträge dadurch deutlich teurer.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Schoasda

      Der Vertrag beinhaltet den Magenta Vorteil, da mein Vater einen Festnetz Vertrag besitzt. (Bisher wird dieser Vorteil von niemandem benutzt).

      Der Vertrag beinhaltet den Magenta Vorteil, da mein Vater einen Festnetz Vertrag besitzt. (Bisher wird dieser Vorteil von niemandem benutzt). 
      Schoasda
      Der Vertrag beinhaltet den Magenta Vorteil, da mein Vater einen Festnetz Vertrag besitzt. (Bisher wird dieser Vorteil von niemandem benutzt). 

      @Schoasda Da ist die Ablehnung das funktioniert so nicht. Vater Festnetz und du mobil 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Schoasda Den Magenta 1 Vorteil kannst du erst hinterher verknüpfen. Dafür ist lediglich wichtig das dein Vater und du den selbigen postalischen Wohnsitz habt. Das geht aber erst nach der normalen Buchung.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Schoasda Wie hier schon richtig gesagt wurde, sind deine Ansprechpartner deine beiden genannten Anbieter. Es ist gut möglich, dass es lediglich an dem "mit Handy" Vertrag liegt. Wenn es eine Alternative für dich wäre, das Handy separat zu erwerben, dann kannst du das ja noch mal versuchen.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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