Gelöst
Abmeldung vom Infoservice funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen
aus irgendeinem Grund funktioniert die Abmeldung vom Infoservice online nicht. So habe ich mich Montag abgemeldet, logge ich mich heute ein steht dort wieder aktiviert. Auch auf meine Email mit selbiger Frage kam leider keine Rückmeldung. Könntet Ihr mir helfen?
VG
2613
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1280
1
2
Gelöst
vor 2 Jahren
743
0
3
vor 4 Jahren
674
2
2
vor 4 Jahren
Hallo @9857gg ,
schon mal versucht?
Bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Super, dann einmal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi MG0602,
wann kann ich denn ca. mit einem Rückruf rechnen?
Die Deaktivierung funktioniert leider immer noch nicht, auch auf meinen Widerruf per Mail habe ich keine Antwort bekommen. Ich möchte kurz darauf hinweisen das es sich hierbei um meine personenbezogenen Daten (bspw. Standortverlauf) handelt die ich nicht teilen möchte!
VG & danke für eine schnelle Rückmeldung
Antwort
von
vor 4 Jahren
@9857gg bis sich hier jemand vom Team meldet, können durchaus ein paar Tage vergehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @9857gg ,
nein, Einsicht haben wir nicht, aber ich habe es gerade online versucht und es klappt einwandfrei.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservice/index.html?code=05889296
Gruß Gurke.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Ich bedanke mich für das kurze und doch nette Telefonat. Schön, dass Sie mithilfe der Kollegen von unserer Hotline Ihr Anliegen klären konnten. Sollten noch Fragen auftauchen oder meine Hilfe benötigt werden, dann gerne bei mir melden.
Beste Grüße
Tabea L.
0
vor 4 Jahren
Bei mir ist das auch so. Es wurde jetzt schon zum fünften Mal zurückgesetzt und treibt mich so langsam in die Verzweiflung, besonders weil es auch keine Möglichkeit gibt, die Telekom zu erreichen, auch über Facebook nicht...
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
danke für die Kontaktoptionen, ich kann nicht telefonieren und habe keine Möglichkeit gefunden, einen Support anzuschreiben, nur dieses Forum.
und auch hier scheinen die Lösungswege dann nicht aufgezeigt zu werden, was ich schade finde.
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für die Kontaktoptionen, ich kann nicht telefonieren ....
danke für die Kontaktoptionen, ich kann nicht telefonieren ....
Hallo @heikeroettgers
über diese Links kannst du dich vom Infoservice abmelden, dazu musst du nicht telefonieren:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices
und/oder
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
oder
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/services/informationsservice/kek/abmeldung.html
Schriftlich: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice
Falls Du gehörlos sein solltest (weil du nicht telefonieren kannst)
kannst du auch www.telekom.de/deaf-liveberatung (in Gebärdensprache) nutzen. Die Liveberatung ist von Montag bis Freitag zwischen 11::00 und 18:30 Uhr zu erreichen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
hat die Abmeldung inzwischen mit Hilfe der von @rainer1809 (danke Dir!) geposteten Links geklappt?
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von