Gelöst

Abmeldung vom Infoservice funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen

 

aus irgendeinem Grund funktioniert die Abmeldung vom Infoservice online nicht. So habe ich mich Montag abgemeldet, logge ich mich heute ein steht dort wieder aktiviert. Auch auf meine Email mit selbiger Frage kam leider keine Rückmeldung. Könntet Ihr mir helfen?

VG

2613

23

    • vor 4 Jahren

      Hallo @9857gg ,

       

      schon mal versucht?

      Bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
      Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
      Cookies zulassen.
      Browser neu starten.
      Alternativ anderen Browser probieren.

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Super, dann einmal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi MG0602,

      wann kann ich denn ca. mit einem Rückruf rechnen?
      Die Deaktivierung funktioniert leider immer noch nicht, auch auf meinen Widerruf per Mail habe ich keine Antwort bekommen. Ich möchte kurz darauf hinweisen das es sich hierbei um meine personenbezogenen Daten (bspw. Standortverlauf) handelt die ich nicht teilen möchte!

      VG & danke für eine schnelle Rückmeldung

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @9857gg bis sich hier jemand vom Team meldet, können durchaus ein paar Tage vergehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @9857gg ,

       

      nein, Einsicht haben wir nicht, aber ich habe es gerade online versucht und es klappt einwandfrei.

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservice/index.html?code=05889296

       

      Gruß Gurke.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @9857gg,

      herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

      Ich bedanke mich für das kurze und doch nette Telefonat. Schön, dass Sie mithilfe der Kollegen von unserer Hotline Ihr Anliegen klären konnten. Sollten noch Fragen auftauchen oder meine Hilfe benötigt werden, dann gerne bei mir melden.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      0

    • vor 4 Jahren

      Bei mir ist das auch so. Es wurde  jetzt schon zum fünften Mal zurückgesetzt und treibt mich so langsam in die Verzweiflung, besonders weil es auch keine Möglichkeit gibt, die Telekom zu erreichen, auch über Facebook nicht...

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, 
      danke für die Kontaktoptionen, ich kann nicht telefonieren und habe keine Möglichkeit gefunden, einen Support anzuschreiben, nur dieses Forum.

      und auch hier scheinen die Lösungswege dann nicht aufgezeigt zu werden, was ich schade finde.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      heikeroettgers

      danke für die Kontaktoptionen, ich kann nicht telefonieren ....

      danke für die Kontaktoptionen, ich kann nicht telefonieren ....

      heikeroettgers

      danke für die Kontaktoptionen, ich kann nicht telefonieren ....


      Hallo @heikeroettgers 
      über diese Links kannst du dich vom Infoservice abmelden, dazu musst du nicht telefonieren:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices
      und/oder
      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
      oder
      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/services/informationsservice/kek/abmeldung.html


      Schriftlich: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice

      Falls Du gehörlos sein solltest (weil du nicht telefonieren kannst)

      kannst du auch www.telekom.de/deaf-liveberatung (in Gebärdensprache) nutzen. Die Liveberatung ist von Montag bis Freitag zwischen 11::00 und 18:30 Uhr  zu erreichen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen @heikeroettgers,

      hat die Abmeldung inzwischen mit Hilfe der von @rainer1809 (danke Dir!) geposteten Links geklappt?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen