Gelöst
Absturz beim Spulen bei Timeshift
vor 6 Jahren
Hallo. Ich hoffe jemand kann uns weiterhelfen. Wie haben uns MagentaZuhause M, den Speedport Smart 3 und gleichzeitig den Media Receiver 401 zugelegt. Die Funktion Timeshift ist sehr praktisch und sie funktioniert soweit auch, aber wenn man während dieser spulen möchte stürzt der Receiver einfach sofort ab und startet neu. Er ist per LAN verbunden. Die aktuelle Firmware ist installiert. Kann uns jemand helfen woran das liegt? Vielen Dank!
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vor 2 Jahren
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vor 6 Jahren
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Entschuldigung das habe ich vergessen zu erwähnen. Bei unserem Tarif ist Magenta TV dabei.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Zippohopper ist die Firmware schon drauf beim Speedport Smart 3? https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true
Und dieses update auf dem Receiver?
G4(SAT) 12.2.4.2 build #32
UI-Version 2.52.6603
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
welche Firmwareversion ist auf dem Router und auf dem Receiver?
Grüße Detlev K.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Zippohopper,
haben Sie die Firmware auf Ihrem Router schon aktualisiert? Bleibt der Fehler danach weiterhin?
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Melanie,
ja die Firmeware habe ich aktualisiert. Der Fehler besteht aber trotzdem noch.
Vielen Dank und Grüße
Robert
Antwort
von
vor 6 Jahren
ja, ich fürchte auch, wir werden noch weiter abwarten müssen. Auf der von @Melanie S. verlinkten Seite sind auch die Änderungen beschrieben, die die bisherigen Firmware-Updates mit sich brachten, und da sehe ich diesen Punkt noch nicht.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die Thematik wird derzeit bei uns behandelt.
Es ist geplant dieses Verhalten mit einem Firmwareupdate des Routers zu beheben.
Ich kann aber noch nicht sagen, wann das sein wird.
Grüße Detlev K.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
habe das identische Problem mit den selben Geräten. Gibt es schon Neuigkeiten zu dem geplanten Update? Wäre ja schön, da wohl viele das Problem haben.
VG
Sven
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von