Gelöst

Absturz beim Spulen bei Timeshift

vor 6 Jahren

Hallo. Ich hoffe jemand kann uns weiterhelfen. Wie haben uns MagentaZuhause M, den Speedport Smart 3 und gleichzeitig den Media Receiver 401 zugelegt. Die Funktion Timeshift ist sehr praktisch und sie funktioniert soweit auch, aber wenn man während dieser spulen möchte stürzt der Receiver einfach sofort ab und startet neu. Er ist per LAN verbunden. Die aktuelle Firmware ist installiert. Kann uns jemand helfen woran das liegt? Vielen Dank! 

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    • vor 6 Jahren

      Du brauchst ein Magenta Zuhause M mit Magenta TV oder mit Magenta TV Plus.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Entschuldigung das habe ich vergessen zu erwähnen. Bei unserem Tarif ist Magenta TV dabei.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Zippohopper ist die Firmware schon drauf beim Speedport Smart 3? https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true

       

      Und dieses update auf dem Receiver?

      G4(SAT) 12.2.4.2 build #32

      UI-Version 2.52.6603

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Zippohopper,

      welche Firmwareversion ist auf dem Router und auf dem Receiver?


      Grüße Detlev K.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Zippohopper,

      haben Sie die Firmware auf Ihrem Router schon aktualisiert? Bleibt der Fehler danach weiterhin?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Melanie, 

       

      ja die Firmeware habe ich aktualisiert. Der Fehler besteht aber trotzdem noch.

       

      Vielen Dank und Grüße

      Robert

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Zippohopper,

      ja, ich fürchte auch, wir werden noch weiter abwarten müssen. Auf der von @Melanie S. verlinkten Seite sind auch die Änderungen beschrieben, die die bisherigen Firmware-Updates mit sich brachten, und da sehe ich diesen Punkt noch nicht.
      Traurig

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Zippohopper,

      Die Thematik wird derzeit bei uns behandelt.
      Es ist geplant dieses Verhalten mit einem Firmwareupdate des Routers zu beheben.
      Ich kann aber noch nicht sagen, wann das sein wird.


      Grüße Detlev K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo, 

       

      habe das identische Problem mit den selben Geräten. Gibt es schon Neuigkeiten zu dem geplanten Update? Wäre ja schön, da wohl viele das Problem haben.

       

      VG

      Sven

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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