Gelöst
Absturz Speedport Hybrid (050124.04.00.007)
vor 5 Jahren
Guten Abend,
seit dem Update meines Speedport Hybrid auf die o. a. Softwareversion stürzt dieser nun in unregelmäßigen Abständen (Absturz gegen gegen 20:40 Uhr und heute um 17:30 Uhr) einfach ab.
Er schaltet aus und alle LEDs (bis auf die obere) schalten ab. Dann startet der Router neu.
Gibt es da einen (bereits bekannten) Fehler in der neuen Softwareversion?
612
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
329
0
2
vor 5 Jahren
@matthias.kaul
Bügel mal die aktuelle Firmware noch mal drüber und mach einen Werksreset.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @matthias.kaul
klappt es nun ?
ergänzend:
also ich würde erst einmal den Router neu starten, 10 Minuten warten, danach die Firmware manuell herunterladen und wie @Mächschen schrieb "drüber bügeln".
Ein Werksreset ist normalerweise nicht erforderlich.
Falls doch einmal immer zuerst den Werksreset machen und dann die Firmware "drüber", zumindest beim Speedport Hybrid 😉
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also bisher gab es keine Probleme mehr. Es ist aber auch erst 24 h her.
Das klingt doch vielversprechend.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Also bisher gab es keine Probleme mehr. Es ist aber auch erst 24 h her.
Das klingt doch vielversprechend.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von