Solved
Abwesenheitsnachricht
7 years ago
Guten Abend,
habe mal wieder eine Frage. Google konte mir das Problem auch nicht nahe bringen. Ich versuche mit einem Telekom-Router eine Abwesenheitsnachricht zu setzen, wie "Sie rufen leider ausserhalb der Geschäftszeiten an", oder sowas. Könnte mir jemand von euch erklären ob und wie das möglich ist?
Danke im Vorraus!
LG Paul B.
Geschäftsführer - BurstCloud
556
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich versuche mit einem Telekom-Router eine Abwesenheitsnachricht zu setzen, wie "Sie rufen leider ausserhalb der Geschäftszeiten an", oder sowas.
Da gibt es mehr als eine Generation von " Telekom-Router ", also als Mindestangabe wäre der genaue Routertyp erforderlich.
Für solche Aufgaben ist dein Router nicht zuständig, es sei denn, er beherrscht auch erweiterte Telefon-Funktionen.
Aber im Allgemeinen ist das eine Aufgabe für die Sprachbox.
3
Answer
from
7 years ago
Bin mir nicht sicher, ob die Sprachbox einen reinen Ansagsbetrieb beherrscht.
Bei uns in der Firma macht das die Telefonanlage.
0
Answer
from
7 years ago
0
Answer
from
7 years ago
Wie @Käseblümchen schon erwähnte, hat der Router (hier konkret der Smart2) garnix mit der gewünschten Funktion zu tun.
Aber siehe da, es gibt sogar einen Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sprachbox-Nur-Sprachansage/td-p/1982068
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Wie @Käseblümchen schon erwähnte, hat der Router (hier konkret der Smart2) garnix mit der gewünschten Funktion zu tun.
Aber siehe da, es gibt sogar einen Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sprachbox-Nur-Sprachansage/td-p/1982068
0
7 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Hier wurden ja bereits die richtigen Antworten gegeben.
Danke an @Käseblümchen und @Cruchot
Falls noch weitere Hilfe benötigt wird, bitte wieder melden.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from