Solved
Adressenänderung
7 years ago
Ich bin vor fast einem Jahr umgezogen, noch immer senden Sie mir die Rechnung online, mit der falschen Adresse. Bitte dieses zu ändern. Vielen Dank
682
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @J.ES.WE,
Ich bin vor fast einem Jahr umgezogen, noch immer senden Sie mir die Rechnung online, mit der falschen Adresse. Bitte dieses zu ändern. Vielen Dank
Ich bin vor fast einem Jahr umgezogen, noch immer senden Sie mir die Rechnung online, mit der falschen Adresse. Bitte dieses zu ändern. Vielen Dank
willkommen in der Community - hier im Kundencenter kann die Rechnungsanschrift direkt geändert werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/index.html
VG
Peuki
1
Answer
from
5 years ago
@sauerco
Hallo @J.ES.WE, J.ES.WE Ich bin vor fast einem Jahr umgezogen, noch immer senden Sie mir die Rechnung online, mit der falschen Adresse. Bitte dieses zu ändern. Vielen Dank Ich bin vor fast einem Jahr umgezogen, noch immer senden Sie mir die Rechnung online, mit der falschen Adresse. Bitte dieses zu ändern. Vielen Dank J.ES.WE Ich bin vor fast einem Jahr umgezogen, noch immer senden Sie mir die Rechnung online, mit der falschen Adresse. Bitte dieses zu ändern. Vielen Dank willkommen in der Community - hier im Kundencenter kann die Rechnungsanschrift direkt geändert werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/index.html VG Peuki
Hallo @J.ES.WE,
Ich bin vor fast einem Jahr umgezogen, noch immer senden Sie mir die Rechnung online, mit der falschen Adresse. Bitte dieses zu ändern. Vielen Dank
Ich bin vor fast einem Jahr umgezogen, noch immer senden Sie mir die Rechnung online, mit der falschen Adresse. Bitte dieses zu ändern. Vielen Dank
willkommen in der Community - hier im Kundencenter kann die Rechnungsanschrift direkt geändert werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/index.html
VG
Peuki
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
willkommen bei uns in der Community.
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Ich sehe @Peuki hat schon geantwortet.
Hat Ihnen die Antwort geholfen? Oder brauchen Sie noch Hilfe?
Bei Fragen, gerne wieder hier melden.
Viele Grüße Khaled A.
0
5 years ago
Ich bin vor fast einem Jahr umgezogen, noch immer senden Sie mir die Rechnung online, mit der falschen Adresse. Bitte dieses zu ändern. Vielen Dank
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @sauerco,
Sollte es online nicht funktioniert haben die Rechnungsanschrift zu ändern, kümmere ich mich gerne darum.
Dazu wäre es hilfreich, wenn du im Profil deine Daten hinterlegst und mir im Anschluss kurz Bescheid gibst.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 31.03.2021 bin ich von XXXX nach XXXX umgezogen und habe Ihnen dies schon mehrfach schriftlich mitgeteilt. Die Rechnungen werden weiterhin an die Mertinger Adresse gesandt - warum kann dies nicht geändert werden ?
Mit frdl. Grüßen
Hans-Peter Leich
Datenschutz, persönliche Daten gelöscht von @rainer1809
0
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @Hans-Peter Leich
Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Ich hab in deinen Beitrag die Adressen gelöscht.
Die Daten können hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata im Feld "Weitere Informationen" eingetragen werden.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Hans-Peter Leich,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kümmere mich gern darum. 🙂
Ich habe gesehen, dass du deine Kundennummer bereits in deinem Profil eingepflegt hast.
Es wäre super, wenn du deine Rückrufnummer auch noch hinzufügst, damit wir das Ganze telefonisch klären können.
Melde dich gern kurz, wenn du dies erledigt hast. ✨
Liebe Grüße
Maria An.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from