Solved

Adressenänderung

7 years ago

Ich bin vor fast einem Jahr umgezogen, noch immer senden Sie mir die Rechnung online, mit der falschen Adresse. Bitte dieses zu ändern. Vielen Dank

682

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @J.ES.WE,

       

      J.ES.WE

      Ich bin vor fast einem Jahr umgezogen, noch immer senden Sie mir die Rechnung online, mit der falschen Adresse. Bitte dieses zu ändern. Vielen Dank

      Ich bin vor fast einem Jahr umgezogen, noch immer senden Sie mir die Rechnung online, mit der falschen Adresse. Bitte dieses zu ändern. Vielen Dank

      J.ES.WE

      Ich bin vor fast einem Jahr umgezogen, noch immer senden Sie mir die Rechnung online, mit der falschen Adresse. Bitte dieses zu ändern. Vielen Dank


      willkommen in der Community - hier im Kundencenter kann die Rechnungsanschrift direkt geändert werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/index.html

       

      VG

      Peuki

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @sauerco 

       

      Peuki

      Hallo @J.ES.WE, J.ES.WE Ich bin vor fast einem Jahr umgezogen, noch immer senden Sie mir die Rechnung online, mit der falschen Adresse. Bitte dieses zu ändern. Vielen Dank Ich bin vor fast einem Jahr umgezogen, noch immer senden Sie mir die Rechnung online, mit der falschen Adresse. Bitte dieses zu ändern. Vielen Dank J.ES.WE Ich bin vor fast einem Jahr umgezogen, noch immer senden Sie mir die Rechnung online, mit der falschen Adresse. Bitte dieses zu ändern. Vielen Dank willkommen in der Community - hier im Kundencenter kann die Rechnungsanschrift direkt geändert werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/index.html VG Peuki

      Hallo @J.ES.WE,

       

      J.ES.WE

      Ich bin vor fast einem Jahr umgezogen, noch immer senden Sie mir die Rechnung online, mit der falschen Adresse. Bitte dieses zu ändern. Vielen Dank

      Ich bin vor fast einem Jahr umgezogen, noch immer senden Sie mir die Rechnung online, mit der falschen Adresse. Bitte dieses zu ändern. Vielen Dank

      J.ES.WE

      Ich bin vor fast einem Jahr umgezogen, noch immer senden Sie mir die Rechnung online, mit der falschen Adresse. Bitte dieses zu ändern. Vielen Dank


      willkommen in der Community - hier im Kundencenter kann die Rechnungsanschrift direkt geändert werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/index.html

       

      VG

      Peuki

      Peuki

      Hallo @J.ES.WE,

       

      J.ES.WE

      Ich bin vor fast einem Jahr umgezogen, noch immer senden Sie mir die Rechnung online, mit der falschen Adresse. Bitte dieses zu ändern. Vielen Dank

      Ich bin vor fast einem Jahr umgezogen, noch immer senden Sie mir die Rechnung online, mit der falschen Adresse. Bitte dieses zu ändern. Vielen Dank

      J.ES.WE

      Ich bin vor fast einem Jahr umgezogen, noch immer senden Sie mir die Rechnung online, mit der falschen Adresse. Bitte dieses zu ändern. Vielen Dank


      willkommen in der Community - hier im Kundencenter kann die Rechnungsanschrift direkt geändert werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/index.html

       

      VG

      Peuki


       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @J.ES.WE,

      willkommen bei uns in der Community.
      Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
      Ich sehe @Peuki hat schon geantwortet.
      Hat Ihnen die Antwort geholfen? Oder brauchen Sie noch Hilfe?
      Bei Fragen, gerne wieder hier melden.

      Viele Grüße Khaled A.

      0

    • 5 years ago

      Ich bin vor fast einem Jahr umgezogen, noch immer senden Sie mir die Rechnung online, mit der falschen Adresse. Bitte dieses zu ändern. Vielen Dank

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @sauerco,

      Sollte es online nicht funktioniert haben die Rechnungsanschrift zu ändern, kümmere ich mich gerne darum.
      Dazu wäre es hilfreich, wenn du im Profil deine Daten hinterlegst und mir im Anschluss kurz Bescheid gibst.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      am 31.03.2021 bin ich von XXXX nach XXXX umgezogen und habe Ihnen dies schon mehrfach schriftlich mitgeteilt. Die Rechnungen werden weiterhin an die Mertinger Adresse gesandt - warum kann dies nicht geändert werden ?

      Mit frdl. Grüßen 

      Hans-Peter Leich


      Datenschutz, persönliche Daten gelöscht von @rainer1809 

      0

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Hans-Peter Leich 

      Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Ich hab in deinen Beitrag die Adressen gelöscht.
      Die Daten können hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata  im Feld "Weitere Informationen" eingetragen werden.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Hans-Peter Leich,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kümmere mich gern darum. 🙂

       

      Ich habe gesehen, dass du deine Kundennummer bereits in deinem Profil eingepflegt hast.

      Es wäre super, wenn du deine Rückrufnummer auch noch hinzufügst, damit wir das Ganze telefonisch klären können.

       

      Melde dich gern kurz, wenn du dies erledigt hast.

       

      Liebe Grüße 

      Maria An.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...