Aber auch ein versteckter Hinweis, wie es geht. Wenn Du G. jetzt noch schreiben würdest, wo Du dann nicht weitergekommen bist, könnte man gezielter helfen.
Ich helfe dir gerne, bitte achte jedoch in Zukunft darauf, dass du hier in diesem Forum keine Kundendaten postest. Diese sind öffentlich für jeden einzusehen. Du hast jedoch die Möglichkeit, Kunden- und Kontaktdaten in deinem Profil zu hinterlegen. Diese Daten sind nur von uns Mitarbeitern einsehbar.
Eine rückwirkende Änderung ist so nicht möglich, jedoch ist ja bereits der Hinweis erfolgt, dass du die Daten unkompliziert in deinem Kundencenter ändern kannst. Muss der Anschluss denn auch umgezogen werden, oder handelt es sich nur um eine Änderung auf dem Papier?
2 years ago
Dies ist ein öffentliches Forum, daher bitte keine datenschutzrelevanten Daten posten. Diese habe ich gelöscht.
Das Team wird auf Dich zukommen um alles weitere zu besprechen.
6
Answer
from
2 years ago
Solche Fragen sind als Lösung ungemein hilfreich!
Solche Fragen sind als Lösung ungemein hilfreich!
Aber auch ein versteckter Hinweis, wie es geht. Wenn Du G. jetzt noch schreiben würdest, wo Du dann nicht weitergekommen bist, könnte man gezielter helfen.
Answer
from
2 years ago
Solche Fragen sind als Lösung ungemein hilfreich!
Solche Fragen sind als Lösung ungemein hilfreich!
Dann nochmal eine Frage von der Sorte @GuGa1
Warst Du da:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten
Answer
from
2 years ago
@GuGa1 Die Frage mag genauso Kopfschütteln auslösen wie Deine.
Auch das Posten von persönlichen Daten in der Öffentlichkeit.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Solche Fragen sind als Lösung ungemein hilfreich!
Solche Fragen sind als Lösung ungemein hilfreich!
Dann nochmal eine Frage von der Sorte @GuGa1
Warst Du da:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten
0
2 years ago
Moin @GuGa1,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich helfe dir gerne, bitte achte jedoch in Zukunft darauf, dass du hier in diesem Forum keine Kundendaten postest. Diese sind öffentlich für jeden einzusehen. Du hast jedoch die Möglichkeit, Kunden- und Kontaktdaten in deinem Profil zu hinterlegen. Diese Daten sind nur von uns Mitarbeitern einsehbar.
Eine rückwirkende Änderung ist so nicht möglich, jedoch ist ja bereits der Hinweis erfolgt, dass du die Daten unkompliziert in deinem Kundencenter ändern kannst. Muss der Anschluss denn auch umgezogen werden, oder handelt es sich nur um eine Änderung auf dem Papier?
Liebe Grüße,
Lin J.
0
Unlogged in user
Ask
from