Gelöst
Adressänderung Vertragspartner
vor 4 Jahren
Hallo,
die Adresse vom Vertragspartner (Festnetzanschluss) ist veraltet. Ich selber kann die Adresse nicht korrigieren.
Dadurch ist mein MagentaEINS Vorteil erloschen.
182
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch weder auf dem Handy noch auf dem Festnetz erreichen.
Ich müsste einmal kurz mit Ihnen die (Adress-)Daten telefonisch abgleichen, damit ich das für Sie korrigieren kann.
Grüße
Mandy S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.