Gelöst

Adressänderung Vertragspartner

vor 4 Jahren

Hallo,

 

die Adresse vom Vertragspartner (Festnetzanschluss) ist veraltet. Ich selber kann die Adresse nicht korrigieren.

Dadurch ist mein MagentaEINS Vorteil erloschen.

 

190

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Seb9,

      leider konnte ich Sie telefonisch weder auf dem Handy noch auf dem Festnetz erreichen.

      Ich müsste einmal kurz mit Ihnen die (Adress-)Daten telefonisch abgleichen, damit ich das für Sie korrigieren kann.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    435

    4

    4

    Gelöst

    in  

    402

    0

    3

    Gelöst

    274

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5650

    2

    5