Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Adressänderung Vertragspartner
vor 4 Jahren
Hallo,
die Adresse vom Vertragspartner (Festnetzanschluss) ist veraltet. Ich selber kann die Adresse nicht korrigieren.
Dadurch ist mein MagentaEINS Vorteil erloschen.
181
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
287
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
388
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
259
0
2
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch weder auf dem Handy noch auf dem Festnetz erreichen.
Ich müsste einmal kurz mit Ihnen die (Adress-)Daten telefonisch abgleichen, damit ich das für Sie korrigieren kann.
Grüße
Mandy S.
1
0