Gelöst
Adressänderung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin im September mit meinem Vertrag umgezogen. Telefon und Internet funktionieren auch, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Vertragsadresse im Kundencenter nicht angepasst wurde. Die Rechnungsadresse konnte ich aktualisieren, die Vertragsadresse aber nicht.
Was muss ich tun?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
LG
460
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
554
0
1
vor 6 Jahren
238
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@CH-02
Anruf bei der Hotline 0800 3301000, Stichwort Vertrag, ändern lassen, kannst du nicht selbst im Kundencenter. Identifikation bereithalten!
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Adresse anpassen kann jeder, dafür ist kein Umzugsteam erforderlich.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Andreas__
Können ja, dürfen ist was Anderes...
Mitarbeiter vom "normalen" Firstlevel (gerade in einigen Callcentern) bekommen da mächtig Fingerkloppe, wenn Die die Vertragspartnerdaten ändern...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann ist es ja gut, dass die Änderung der Kundenstamm-Daten nicht dazu gehört. Das wird ganz normal im 1st Level bearbeitet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich anhand der hinterlegten Daten erkennen kann, wurde heute bereits der Kontakt zur Hotline gesucht und die Angelegenheit geklärt.
Für den Fall, dass doch noch etwas offen ist, melden Sie sich gerne bei uns.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von