Gelöst

Adressänderung

vor 3 Jahren

Hallo,

ich bin im September mit meinem Vertrag umgezogen. Telefon und Internet funktionieren auch, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Vertragsadresse im Kundencenter nicht angepasst wurde. Die Rechnungsadresse konnte ich aktualisieren, die Vertragsadresse aber nicht.

Was muss ich tun?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

LG

460

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @CH-02 

       

      Anruf bei der Hotline 0800 3301000, Stichwort Vertrag, ändern lassen, kannst du nicht selbst im Kundencenter. Identifikation bereithalten!

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die Adresse anpassen kann jeder, dafür ist kein Umzugsteam erforderlich. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Andreas__ 

      Können ja, dürfen ist was Anderes...

      Mitarbeiter vom "normalen" Firstlevel (gerade in einigen Callcentern) bekommen da mächtig Fingerkloppe, wenn Die die Vertragspartnerdaten ändern...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dann ist es ja gut, dass die Änderung der Kundenstamm-Daten nicht dazu gehört. Das wird ganz normal im 1st Level bearbeitet. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    238

    0

    3

    vor 7 Monaten

    in  

    554

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    619

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1616

    3

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    943

    0

    4