Gelöst

Adressänderung

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem. Ich möchte gerne die Vertragsadresse meine Mobilvertrages ändern. Leider finde ich im Kundencenter nur die Möglichkeit eine Namensänderung zu beantragen. Gibt es noch einen anderen Weg?

 

Beste Grüße

 

S. R.

1620

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @riedlst,

       

      dabei handelt es sich um einen Fehler im Kundencenter.

      Über diesen Link landet man noch im alten T-Mobile-Kundencenter. Darüber sollte es funktionieren:

      https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung

       

      Viele Grüße

      jla959

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      jla959

      Hallo @riedlst, dabei handelt es sich um einen Fehler im Kundencenter. Über diesen Link landet man noch im alten T-Mobile-Kundencenter. Darüber sollte es funktionieren: https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung Viele Grüße jla959

      Hallo @riedlst,

       

      dabei handelt es sich um einen Fehler im Kundencenter.

      Über diesen Link landet man noch im alten T-Mobile-Kundencenter. Darüber sollte es funktionieren:

      https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung

       

      Viele Grüße

      jla959

      jla959

      Hallo @riedlst,

       

      dabei handelt es sich um einen Fehler im Kundencenter.

      Über diesen Link landet man noch im alten T-Mobile-Kundencenter. Darüber sollte es funktionieren:

      https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung

       

      Viele Grüße

      jla959


      Das war die Lösung. Vielen Dank! 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      habe das gleiche Problem. Leider funktioniert der neue Link auch nicht.

       

      PS and die Telekom:

      Wann wollt Ihr das Problem mit dem "alten Kundencenter4" mal endlich lösen.

      Die Adresse wird in aktuellen Rechnungen angegeben.

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @fxpress, willkommen in unserer Community.

      Ich habe grade unser internes Infosystem durchforstet und hier den Hinweis gefunden, dass die Funktion der Adressänderung aus technischen Gründen deaktiviert wurde. Leider kann ich nicht sagen, wann die Funktion wieder freigeschaltet wird. Eine Änderung der Rechnungsanschrift ist hingegen im Kundencenter möglich.
      Die Änderung der Meldeanschrift übernehme ich gern für dich, wenn du in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer hinterlegst und mir ein Zeitfenster für ein Telefonat nennst.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    238

    0

    3

    vor 8 Monaten

    in  

    554

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    943

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    405

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    619

    0

    4