Gelöst
Adressänderung
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Ich möchte gerne die Vertragsadresse meine Mobilvertrages ändern. Leider finde ich im Kundencenter nur die Möglichkeit eine Namensänderung zu beantragen. Gibt es noch einen anderen Weg?
Beste Grüße
S. R.
1620
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
238
0
3
vor 8 Monaten
554
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @riedlst,
dabei handelt es sich um einen Fehler im Kundencenter.
Über diesen Link landet man noch im alten T-Mobile-Kundencenter. Darüber sollte es funktionieren:
https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung
Viele Grüße
jla959
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @riedlst, dabei handelt es sich um einen Fehler im Kundencenter. Über diesen Link landet man noch im alten T-Mobile-Kundencenter. Darüber sollte es funktionieren: https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung Viele Grüße jla959
Hallo @riedlst,
dabei handelt es sich um einen Fehler im Kundencenter.
Über diesen Link landet man noch im alten T-Mobile-Kundencenter. Darüber sollte es funktionieren:
https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung
Viele Grüße
jla959
Das war die Lösung. Vielen Dank!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
habe das gleiche Problem. Leider funktioniert der neue Link auch nicht.
PS and die Telekom:
Wann wollt Ihr das Problem mit dem "alten Kundencenter4" mal endlich lösen.
Die Adresse wird in aktuellen Rechnungen angegeben.
Gruß
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @fxpress, willkommen in unserer Community.
Ich habe grade unser internes Infosystem durchforstet und hier den Hinweis gefunden, dass die Funktion der Adressänderung aus technischen Gründen deaktiviert wurde. Leider kann ich nicht sagen, wann die Funktion wieder freigeschaltet wird. Eine Änderung der Rechnungsanschrift ist hingegen im Kundencenter möglich.
Die Änderung der Meldeanschrift übernehme ich gern für dich, wenn du in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer hinterlegst und mir ein Zeitfenster für ein Telefonat nennst.
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von