Gelöst
Ahrtalflutopfer
vor 2 Jahren
Ich habe am 31.10.23 meine Rechnung erhalten. Darin ist die Position Bereitstellung und sonstige Leistungen 3. Installation nach Aufwand GK (aktive Komponenten) je 15 Min 2 02.10.23 19 % 53,90 € Service " aufgeführt. Ich möchte wissen, was es damit auf sich hat. Zur Vorgeschichte: Ahrtalflutgeschädigt, musste ich im August 2021 umziehen und habe meine alten Telefonnummern übernommen. Den folgenden Vorgang habe ich ausführlich sowohl schriftlich als auch mündlich der Telekom beschrieben: die Installation im August 2021 hat auch nach mehreren Besuchen und Versuchen von Telekom-Mitarbeiterin nicht geklappt, weshalb ich im Laufe der Zeit genervt war und die Sache nicht mehr weiter verfolgte; seit Sommer 2021 hatte ich keinen Festnetzanschluss in der neuen Wohnung und wollte das nun endlich im September 2023 regeln. Da die seinerzeitigen Installationsversuche kostenlos waren, wundert mich nun immens, dass mir € 53,90 für die immerhin problemlos erfolgreiche Hilfe am 2.10.23 in Rechnung gestellt wurde. Was können Sie dazu sagen/schreiben? Danke und viele Grüße, Bernhard Möller
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank an Euch alle für Euren Einsatz. Mir wurde von der Telekom sehr gut, kompetent und freundlich geholfen. Ciao! Bernhard
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von
vor 2 Jahren
Hallo @Bömme,
ich danke dir für dein positives Feedback und werde es an meine Kollegin Kerstin sehr gern weitergeben. Klasse, dass dir sehr gut, kompetent und freundlich geholfen werden konnte.
Sollte weitere Unterstützung benötigt werden oder bei weiteren Anliegen melde dich einfach jederzeit wieder bei uns.
Beste Grüße
Tanja R.
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