Solved
Ahrtalflutopfer
2 years ago
Ich habe am 31.10.23 meine Rechnung erhalten. Darin ist die Position Bereitstellung und sonstige Leistungen 3. Installation nach Aufwand GK (aktive Komponenten) je 15 Min 2 02.10.23 19 % 53,90 € Service " aufgeführt. Ich möchte wissen, was es damit auf sich hat. Zur Vorgeschichte: Ahrtalflutgeschädigt, musste ich im August 2021 umziehen und habe meine alten Telefonnummern übernommen. Den folgenden Vorgang habe ich ausführlich sowohl schriftlich als auch mündlich der Telekom beschrieben: die Installation im August 2021 hat auch nach mehreren Besuchen und Versuchen von Telekom-Mitarbeiterin nicht geklappt, weshalb ich im Laufe der Zeit genervt war und die Sache nicht mehr weiter verfolgte; seit Sommer 2021 hatte ich keinen Festnetzanschluss in der neuen Wohnung und wollte das nun endlich im September 2023 regeln. Da die seinerzeitigen Installationsversuche kostenlos waren, wundert mich nun immens, dass mir € 53,90 für die immerhin problemlos erfolgreiche Hilfe am 2.10.23 in Rechnung gestellt wurde. Was können Sie dazu sagen/schreiben? Danke und viele Grüße, Bernhard Möller
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This could help you too
2 years ago
Was können Sie dazu sagen/schreiben?
Nichts, du bist derzeit hier völlig anonym unterwegs, wenn du Hilfe vom Team möchtest musst du dein > Profil < befüllen.
Gib dann bitte noch ein Zeitfenster deiner Erreichbarkeit an.
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2 years ago
Danke, done!
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from
2 years ago
Danke, done!
Danke, done!
@Bömme
Nein. Immer noch leer
Ganz unten auf Speichen,
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2 years ago
@Bömme
Ich sehe gerade, dass Ihr Profil bereits 100% befüllt ist. Ich habe das Team nun informiert.
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2 years ago
Hallo @Bömme
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren Beitrag hier.
Ich schlage vor, dass das @Telekom-hilft-Team sich der Sache annimmt
Bitte Ihr Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, Ihre Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte Sie zwecks Legitimation auch Ihre IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
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2 years ago
@Marcel2605
eine Bitte, dein Makro ist einfach zu viel, versuche es bitte etwas kürzer zu gestallten, ich bin mir sicher dass neue User bei dieser Textwall schnell den Überblick verlieren was du meinst.
Der Switch der Formatierungen erschwert es mMn noch zusätzlich.
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2 years ago
Ahrtalflutopfer 2021. Umzug erzwungen. Festnetznummern mitgenommen. Trotz mehrerer Telekomversuche und –besuche, alles gratis, keine Abhilfe, Installation nicht geklappt. 2 Jahre kein FN, am 2.10.23 endlich geregelt und dafür Rechnung über € 53,90 erhalten. Möchte wissen, warum.
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2 years ago
das kann dir das informierte Team erläutern.
Einfach etwas Geduld aufbringen.
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2 years ago
Möchte wissen, warum.
Hi, die Bitte "das kürzer zu gestalten", galt nicht Dir
Dennoch Danke für die Mühe.
War denn jemand vor Ort bei Dir?
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2 years ago
Hallo @Bömme,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für unser tolles Gespräch.
Deinem Wunsch entsprechend antworte ich dir gezielt in deiner Privatnachricht.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Unlogged in user
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2 years ago
Danke Dir
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2 years ago
Vielen Dank an Euch alle für Euren Einsatz. Mir wurde von der Telekom sehr gut, kompetent und freundlich geholfen. Ciao! Bernhard
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2 years ago
Hallo @Bömme,
ich danke dir für dein positives Feedback und werde es an meine Kollegin Kerstin sehr gern weitergeben. Klasse, dass dir sehr gut, kompetent und freundlich geholfen werden konnte.
Sollte weitere Unterstützung benötigt werden oder bei weiteren Anliegen melde dich einfach jederzeit wieder bei uns.
Beste Grüße
Tanja R.
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