Solved
Aiftragsstaus Zubehör
6 years ago
Guten Tag alle Zusammen,
Ich habe mir vorhin online die Devolo Magic 1200+ Wifi ac bestellt. Nun wollte ich wissen wo ich den Status nachvollziehen in welchem sich die Bestellung befindet.
Mit freundlichen Grüßen Christian Hessel
192
0
9
This could help you too
5 years ago
955
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Christian-hessel
Wenn du die Teile hast, unbedingt gleich ausgiebig testen, damit du sie noch rechtzeitig innerhalb der Widerrufsfrist zurück geben kannst.
0
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Ludwig ll,
das hatte ich vor beantworte aber leider nicht ganz meine Frage. Danke aber für deine Information.
LG
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@Christian-hessel,
Guten Tag alle Zusammen, Ich habe mir vorhin online die Devolo Magic 1200+ Wifi ac bestellt. Nun wollte ich wissen wo ich den Status nachvollziehen in welchem sich die Bestellung befindet. Mit freundlichen Grüßen Christian Hessel
Guten Tag alle Zusammen,
Ich habe mir vorhin online die Devolo Magic 1200+ Wifi ac bestellt. Nun wollte ich wissen wo ich den Status nachvollziehen in welchem sich die Bestellung befindet.
Mit freundlichen Grüßen Christian Hessel
Was heisst den vorhin?
Auftragsbestätigung / Bestelleingang erhalten?
Ein bisschen Bearbeitungszeit sollte man doch voraussetzen!
0
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Jojo 1.
Ich habe wie auch schon bei einer anderen Bestellung eine Eingangsbestätigung erhalten aber von der anderen Bestellung welche ich Freitag getätigt habe, habe ich auch nichts weiter gehört.
LG Christian Hessel
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Moin @Christian-hessel,
danke, dass du dich bei uns gemeldet hast - willkommen bei Telekom hilft.
Wo genau hast du die Powerline Adapter bestellt, bei uns im Telekom Shop?
Siehst du die Bestellung im Kundencenter unter Auftragsstatus?
Trag doch bitte mal deine Daten im Profil ein, wir schauen sonst gerne mal nach.
Schöne Grüße
Ina B.
0
3
Answer
from
6 years ago
Guten Tag Ina B.
Ja ich habe die Devolos Online bestellt und sehe sie nicht in meinem Auftragsstatus. So ist es auch mit meiner Bestellung vom letzten Freitag.
Mit freundlichen Grüßen Christian Hessel
0
Answer
from
6 years ago
Ich sehe hier leider auch nichts - scheinbar ist die Bestellung nicht angekommen.
Sonst beauftrage die Devolos doch bitte neu. Wenn die Bestellung dann doppelt bearbeitet wird, gibt es ja immer noch die Möglichkeit des Widerrufes.
Schöne Grüße & einen sonnigen Dienstag
Ina B.
0
Answer
from
6 years ago
Guten Tag Ina B.
Das ist sejr komisch, da ich auch Freitag ein Bestellung aufgeben hatte. Ich hab telefonisch nochmal nachgefragt gehabt und auch gleich nochmal beauftragt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Christian Hessel
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich sehe hier leider auch nichts - scheinbar ist die Bestellung nicht angekommen.
Sonst beauftrage die Devolos doch bitte neu. Wenn die Bestellung dann doppelt bearbeitet wird, gibt es ja immer noch die Möglichkeit des Widerrufes.
Schöne Grüße & einen sonnigen Dienstag
Ina B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from