Bestellung Zubehör widerrufen

4 years ago

Hallo,

 

ich will einfach nur meine Bestellung von Zubehör stornieren/widerrufen.

Das Paket habe ich nicht angenommen und ist somit auf dem zurück zur Telekom.

Im Zubehör-Shop kann ich ironischerweise keine Retoure erstellen, weil ich keine Lieferscheinnummer habe.

Bei den paar Hotlines die es gibt konnte mir keiner helfen.. wie auch, man muss ja immer entweder Mobilfunk oder Festnetz wählen.

Bei widerruf@telekom.de will man mir auch nicht helfen.

Top. Es könnte so einfach sein...

 

(es geht um Handyhüllen. Und nein, nicht über diesen Dienstleister, sondern über die Telekom)

930

6

  • 4 years ago

    Wie kommst du darauf, dass man unter der email Adresse nicht helfen will? Weil keine Antwort kommt?

    Allerdings behandelt die Telekom ein „nicht angenommenes“ Paket immer als Storno. Die Sache ist daher erledigt.

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    In der Regel funktioniert das ganze.
    Beobachten und dich ggf. nach 2 Wochen hier sonst noch einmal melden.

    Stand diese email Adresse auch in der Auftragsbestätigung in deiner email?

    Answer

    from

    4 years ago

    In der Auftragsbestätigung stand nichts zum Thema Widerruf & Storno.

    Bin jetzt aber nach ganzen 52 Minuten durch die richtige Hotline durchgekommen und der Widerruf ist vermerkt.

    Hotline: 0800 5726252

     

    Danke für deine schnellen Antworten.

    Schade das die Stornierung so kompliziert ist bei Zubehör..

     

    Ich habe auch vor dem Versand schon versucht das zu stornieren, hat aber leider nicht funktioniert. Dann hätte es gar nicht erst versendet werden müssen.

    Answer

    from

    4 years ago

    @blueeis 

    Eine Stornierung läuft immer so ab, egal ob Zubehör, Smartphone oder sonst ein Gerät.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @blueeis,

    in der Regel kann es ein paar Tage dauern, bis die Retoure bearbeitet ist. Bereits bezahlte Beträge werden dann automatisch gutgeschrieben. Hast du mittlerweile eine Rückmeldung? Ansonsten haken wir gerne nach. Hinterlege dazu deine Daten im Profil.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

247

0

3

in  

145

0

2

Solved

in  

214

0

2