Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestellung Zubehör widerrufen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich will einfach nur meine Bestellung von Zubehör stornieren/widerrufen.
Das Paket habe ich nicht angenommen und ist somit auf dem zurück zur Telekom.
Im Zubehör-Shop kann ich ironischerweise keine Retoure erstellen, weil ich keine Lieferscheinnummer habe.
Bei den paar Hotlines die es gibt konnte mir keiner helfen.. wie auch, man muss ja immer entweder Mobilfunk oder Festnetz wählen.
Bei widerruf@telekom.de will man mir auch nicht helfen.
Top. Es könnte so einfach sein...
(es geht um Handyhüllen. Und nein, nicht über diesen Dienstleister, sondern über die Telekom)
916
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
136
0
2
vor einem Jahr
96
0
1
vor 6 Jahren
211
0
1
vor 3 Jahren
166
0
2
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Allerdings behandelt die Telekom ein „nicht angenommenes“ Paket immer als Storno. Die Sache ist daher erledigt.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
@blueeis
Eine Stornierung läuft immer so ab, egal ob Zubehör, Smartphone oder sonst ein Gerät.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
in der Regel kann es ein paar Tage dauern, bis die Retoure bearbeitet ist. Bereits bezahlte Beträge werden dann automatisch gutgeschrieben. Hast du mittlerweile eine Rückmeldung? Ansonsten haken wir gerne nach. Hinterlege dazu deine Daten im Profil.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0