Bestellung Zubehör widerrufen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich will einfach nur meine Bestellung von Zubehör stornieren/widerrufen.

Das Paket habe ich nicht angenommen und ist somit auf dem zurück zur Telekom.

Im Zubehör-Shop kann ich ironischerweise keine Retoure erstellen, weil ich keine Lieferscheinnummer habe.

Bei den paar Hotlines die es gibt konnte mir keiner helfen.. wie auch, man muss ja immer entweder Mobilfunk oder Festnetz wählen.

Bei widerruf@telekom.de will man mir auch nicht helfen.

Top. Es könnte so einfach sein...

 

(es geht um Handyhüllen. Und nein, nicht über diesen Dienstleister, sondern über die Telekom)

916

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Wie kommst du darauf, dass man unter der email Adresse nicht helfen will? Weil keine Antwort kommt?

    Allerdings behandelt die Telekom ein „nicht angenommenes“ Paket immer als Storno. Die Sache ist daher erledigt.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @blueeis 

    Eine Stornierung läuft immer so ab, egal ob Zubehör, Smartphone oder sonst ein Gerät.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @blueeis,

    in der Regel kann es ein paar Tage dauern, bis die Retoure bearbeitet ist. Bereits bezahlte Beträge werden dann automatisch gutgeschrieben. Hast du mittlerweile eine Rückmeldung? Ansonsten haken wir gerne nach. Hinterlege dazu deine Daten im Profil.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

228

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

96

0

1

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

2