Problem mit Zubehör Bestellung

vor einem Jahr

Guten Morgen, 

 

leider konnte mir der Kundenservice telefonisch und per Mail nicht weiterhelfen. Ich versuche es nun hier. 

Die Bestellung (Internet-Eingangsnummer:<entfernt>) 

wurde am 02.10.2023 aufgegeben, die Lieferung ist bisher nicht eingetroffen und wird auch nicht mehr benötigt. 

Per Mail bat ich um Stornierung und habe die Bestellung widerrufen,  als Antwort kam eine Stornierung / Widerruf sei nicht möglich da die Bestellung nicht in System hinterlegt ist. Ich möchte einfach nur noch das Geld zurück und fertig. Wäre toll wenn mir jemand helfen kann. 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

 

95

4

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Sandra_MH,

     

    entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Leider konnte ich dich so spontan nicht erreichen.

     

    Bitte verrate mir doch, wann du erreichbar bist. Fröhlich 

     

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,

    Neele G.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Moin @Sandra_MH,

     

    leider konnte ich gerade nur deine Mailbox erreichen. Magst du uns schon einmal verraten, was du bei uns bestellt hast? 

    Wann passt dir ein Gespräch?

     

    Viele Grüße 
    Heike B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

914

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

225

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

275

2

1

Gelöst

in  

167

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

2