Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Problem mit Zubehör Bestellung
vor einem Jahr
Guten Morgen,
leider konnte mir der Kundenservice telefonisch und per Mail nicht weiterhelfen. Ich versuche es nun hier.
Die Bestellung (Internet-Eingangsnummer:<entfernt>)
wurde am 02.10.2023 aufgegeben, die Lieferung ist bisher nicht eingetroffen und wird auch nicht mehr benötigt.
Per Mail bat ich um Stornierung und habe die Bestellung widerrufen, als Antwort kam eine Stornierung / Widerruf sei nicht möglich da die Bestellung nicht in System hinterlegt ist. Ich möchte einfach nur noch das Geld zurück und fertig. Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
95
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
914
0
2
275
2
1
167
0
6
vor 3 Jahren
166
0
2
Neele G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Sandra_MH,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Leider konnte ich dich so spontan nicht erreichen.
Bitte verrate mir doch, wann du erreichbar bist.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,
Neele G.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Neele G.
vor einem Jahr
Moin @Sandra_MH,
leider konnte ich gerade nur deine Mailbox erreichen. Magst du uns schon einmal verraten, was du bei uns bestellt hast?
Wann passt dir ein Gespräch?
Viele Grüße
Heike B.
0