Gelöst
Aiftragsstaus Zubehör
vor 6 Jahren
Guten Tag alle Zusammen,
Ich habe mir vorhin online die Devolo Magic 1200+ Wifi ac bestellt. Nun wollte ich wissen wo ich den Status nachvollziehen in welchem sich die Bestellung befindet.
Mit freundlichen Grüßen Christian Hessel
192
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
955
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Christian-hessel
Wenn du die Teile hast, unbedingt gleich ausgiebig testen, damit du sie noch rechtzeitig innerhalb der Widerrufsfrist zurück geben kannst.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Ludwig ll,
das hatte ich vor beantworte aber leider nicht ganz meine Frage. Danke aber für deine Information.
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Christian-hessel,
Guten Tag alle Zusammen, Ich habe mir vorhin online die Devolo Magic 1200+ Wifi ac bestellt. Nun wollte ich wissen wo ich den Status nachvollziehen in welchem sich die Bestellung befindet. Mit freundlichen Grüßen Christian Hessel
Guten Tag alle Zusammen,
Ich habe mir vorhin online die Devolo Magic 1200+ Wifi ac bestellt. Nun wollte ich wissen wo ich den Status nachvollziehen in welchem sich die Bestellung befindet.
Mit freundlichen Grüßen Christian Hessel
Was heisst den vorhin?
Auftragsbestätigung / Bestelleingang erhalten?
Ein bisschen Bearbeitungszeit sollte man doch voraussetzen!
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Jojo 1.
Ich habe wie auch schon bei einer anderen Bestellung eine Eingangsbestätigung erhalten aber von der anderen Bestellung welche ich Freitag getätigt habe, habe ich auch nichts weiter gehört.
LG Christian Hessel
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin @Christian-hessel,
danke, dass du dich bei uns gemeldet hast - willkommen bei Telekom hilft.
Wo genau hast du die Powerline Adapter bestellt, bei uns im Telekom Shop?
Siehst du die Bestellung im Kundencenter unter Auftragsstatus?
Trag doch bitte mal deine Daten im Profil ein, wir schauen sonst gerne mal nach.
Schöne Grüße
Ina B.
0
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Tag Ina B.
Ja ich habe die Devolos Online bestellt und sehe sie nicht in meinem Auftragsstatus. So ist es auch mit meiner Bestellung vom letzten Freitag.
Mit freundlichen Grüßen Christian Hessel
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich sehe hier leider auch nichts - scheinbar ist die Bestellung nicht angekommen.
Sonst beauftrage die Devolos doch bitte neu. Wenn die Bestellung dann doppelt bearbeitet wird, gibt es ja immer noch die Möglichkeit des Widerrufes.
Schöne Grüße & einen sonnigen Dienstag
Ina B.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Tag Ina B.
Das ist sejr komisch, da ich auch Freitag ein Bestellung aufgeben hatte. Ich hab telefonisch nochmal nachgefragt gehabt und auch gleich nochmal beauftragt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Christian Hessel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich sehe hier leider auch nichts - scheinbar ist die Bestellung nicht angekommen.
Sonst beauftrage die Devolos doch bitte neu. Wenn die Bestellung dann doppelt bearbeitet wird, gibt es ja immer noch die Möglichkeit des Widerrufes.
Schöne Grüße & einen sonnigen Dienstag
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von