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vor 4 Monaten

Guten Tag,

 

seit einiger Zeit erscheint diese Meldung, wenn ich im Warenkorb bin und zur Kasse gehen möchte. Ich würde gerne einen neuen Festnetzvertrag schließen. 
Manchmal erscheint auch die Meldung:

SystemErrorMessage. Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Bla bla bla. 
Wenn ich die angezeigte Nummer anrufe, kann mir auch niemand helfen. Stattdessen wollen mir alle die überteuerten Verträge über den Telefon Support verkaufen, um kräftig Provision abzustauben. 
Hat jemand die gleiche Meldung?

Zu erwähnen möchte ich noch, dass ich vor 2 Wochen Magenta XL vorbestellt habe, aber noch keine Antwort erhalten habe. Den telefonischen Vertrag habe ich widerrufen, da mich die Dame am Telefon angelogen hat. Sie hat mir eine zusätzliche Gutscheift von 60 Euro zugesichert, welche ich nie erhalten haben. 

mit freundlichen Grüßen 

Patrick Bielewitz 

767

56

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @PatrickB3001  schrieb:
    Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.

    Hast Du denn derzeit überhaupt einen Vertrag?

     

    @PatrickB3001  schrieb:
    Hat jemand die gleiche Meldung?

    Nein ich nicht.

     

    @PatrickB3001  schrieb:
    Wenn ich die angezeigte Nummer anrufe,

    Welche wäre das, wo landest Du da?

     

    @PatrickB3001  schrieb:
    Stattdessen wollen mir alle die überteuerten Verträge über den Telefon Support verkaufen,

    Eigentlich haben die Tarife feste Preise,ich wüsste nicht, wie man "überteuert" buchen können sollte.

    Hast Du mal ein Beispiel?

     

     

    20

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Also ich würde schon gerne meine Emailadresse verwenden, die ich auch benutze und keine neue erstellen. 
    mich möchte einfach online einen 100 MBits Vertrag abschließen, den ich später upgraden kann. 
    bei anderen Browsern besteht das Problem auch. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @PatrickB3001 hast du mal einen anderen Browser probiert?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    Mein Firefox auf smartphone spinnt ab und zu genauso..Chrome tut..

     

    Cache löschen hat nicht geholfen

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Jetzt raste ich gleich aus. Auf einmal gilt das Angebot mit den 19,95 Euro für die ersten 10 Monate nicht mehr. Sondern nur noch für die ersten 5. 

    Also auf dem Computer in Firefox werden mir die ersten 10 Monate angeboten, wenn ich den gleichen Link mit dem Handy in Firefox öffne, kommt die Fehlermeldung. Wenn ich mit dem Handy neu nach Taeifen suche, werden mir die ersten 5 Monate angeboten. Was ist denn da nur los?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    Wenn du mit iphone suchst wirds noch teurer als mit Billighandy und dann noch je nach Uhrzeit...

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @PatrickB3001,

     

    leider habe ich Dich gerade nicht erreicht - um nähere Details bzw. Änderungen am vorliegenden Auftrag besprechen zu können, ist eine kurze telefonische Authentifikation nötig. Damit Du im Gespräch nicht suchen musst, hier schon mal der Hinweis, dass wir dafür die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN und die Kundennummer benötigen. In welchem Zeitrahmen passt denn ein Gespräch am besten?

     

    Liebe Grüße

    Nicole

     

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Hallo Nicole,

     

    danke für deinen Anruf und deine Nachricht. Ich bin den ganzen Tag erreichbar. Habe nur das Handy liegen lassen. 

    lg

    patrick

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @PatrickB3001,

     

    danke Dir für die erneut netten Gespräche! Fröhlich Ich freue mich, dass wir die Bereitstellung Deines neuen Anschlusses jetzt doch vorziehen konnten, so dass Du diesen bereits ab Dienstag (im Laufe des Tages) nutzen kannst. 😄 Du erhältst auch noch eine neue Auftragsbestätigung per E-Mail.

     

    Melde Dich wie gesagt sehr gerne, falls noch einmal etwas sein sollte!

     

    Hab ein schönes Wochenende und leb' Dich gut ein in Deinem neuen Umfeld. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nicole

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Hi @Nicole G. ,

     

    danke für dein Engagement und deine 
    Hilfe. 
    Bisher habe ich noch keine Mail zwecks eines neuen Auftrages erhalten. 
    Stattdessen erhielt ich heute eine SMS, dass ich keine Voraussetzung mehr für den Magenta eins Vorteil mehr habe. 
    Wann habe ich den Vorteil wieder? Ist jetzt schon sehr blöd, da ich als einzigen Zugang, um online zu sein, das Handy nutze. Aber das ist jetzt auch eingeschränkt. 

    Liebe Grüße 

    Patrick.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Sieh mal ins kundencenter..die meinmagentapp braucht länger..

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Hi. Weder im Kundencenter noch in der Magenta App wird der Vertrag angezeigt. Den Magenta 1 Vorteil habe ich auch noch nicht. 

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Im Kundencenter lässt sich auch kein Vertrag hinzufügen. Es kommt direkt die Fehlermeldung: „

    Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.“
     

     

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Nicole G. 

     

    Ping...

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Ich kann die Adresse nicht selbst ändern. Es ist im Moment gesperrt. 

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Vielen Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @PatrickB3001.

     

    Ich freue mich sehr, dass ich dir so schnell, einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. 

    In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start ins Wochenende. 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

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