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8 months ago
Guten Tag,
seit einiger Zeit erscheint diese Meldung, wenn ich im Warenkorb bin und zur Kasse gehen möchte. Ich würde gerne einen neuen Festnetzvertrag schließen.
Manchmal erscheint auch die Meldung:
SystemErrorMessage. Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Bla bla bla.
Wenn ich die angezeigte Nummer anrufe, kann mir auch niemand helfen. Stattdessen wollen mir alle die überteuerten Verträge über den Telefon Support verkaufen, um kräftig Provision abzustauben.
Hat jemand die gleiche Meldung?
Zu erwähnen möchte ich noch, dass ich vor 2 Wochen Magenta XL vorbestellt habe, aber noch keine Antwort erhalten habe. Den telefonischen Vertrag habe ich widerrufen, da mich die Dame am Telefon angelogen hat. Sie hat mir eine zusätzliche Gutscheift von 60 Euro zugesichert, welche ich nie erhalten haben.
mit freundlichen Grüßen
P.
Beitrag von @rainer1809 bearbeitet.
Grund: Name auf Wunsch des Beitrageserstellers Anonymisiert
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falk2010
8 months ago
Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
Hast Du denn derzeit überhaupt einen Vertrag?
Hat jemand die gleiche Meldung?
Nein ich nicht.
Wenn ich die angezeigte Nummer anrufe,
Welche wäre das, wo landest Du da?
Stattdessen wollen mir alle die überteuerten Verträge über den Telefon Support verkaufen,
Eigentlich haben die Tarife feste Preise,ich wüsste nicht, wie man "überteuert" buchen können sollte.
Hast Du mal ein Beispiel?
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falk2010
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falk2010
8 months ago
Bei ner läppischen 100er Leitung noch Streaming dazu verkaufen wollen. Dann funktioniert gar nix mehr.
Das weißt Du woher? Es funktioniert ab 16Mbit/s, ich habe seit Jahren 50MBit/s und null Probleme in der Hinsicht.
wenn das online nicht klappt,
Hast Du denn jetzt mal eine andere email-Adresse probiert?
Was genau möchtest Du denn abschließen, was ist es jetzt?
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falk2010
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falk2010
8 months ago
hatte vorher 250 über klingeldraht.
Ok, da werden wir nicht mehr herausbekommen 😐
Warte auf das @Telekom-hilft-Team
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PatrickB3001
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falk2010
8 months ago
Also ich würde schon gerne meine Emailadresse verwenden, die ich auch benutze und keine neue erstellen.
mich möchte einfach online einen 100 MBits Vertrag abschließen, den ich später upgraden kann.
bei anderen Browsern besteht das Problem auch.
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falk2010
Schwarzer Ast
8 months ago
@PatrickB3001 hast du mal einen anderen Browser probiert?
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HARTMUTIX
8 months ago
Mein Firefox auf smartphone spinnt ab und zu genauso..Chrome tut..
Cache löschen hat nicht geholfen
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PatrickB3001
8 months ago
Jetzt raste ich gleich aus. Auf einmal gilt das Angebot mit den 19,95 Euro für die ersten 10 Monate nicht mehr. Sondern nur noch für die ersten 5.
Also auf dem Computer in Firefox werden mir die ersten 10 Monate angeboten, wenn ich den gleichen Link mit dem Handy in Firefox öffne, kommt die Fehlermeldung. Wenn ich mit dem Handy neu nach Taeifen suche, werden mir die ersten 5 Monate angeboten. Was ist denn da nur los?
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HARTMUTIX
8 months ago
Wenn du mit iphone suchst wirds noch teurer als mit Billighandy und dann noch je nach Uhrzeit...
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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HARTMUTIX
8 months ago
Hallo und willkommen @bielewitz-patrick,
besteht noch Unterstützungsbedarf? Laut System wurde gestern bereits wieder ein Neuanschluss gebucht.
Liuebe Grüße
Nicole
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PatrickB3001
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HARTMUTIX
8 months ago
Es wäre cool, wenn die Leitung früher freigeschaltet werden könnte. Id hab ich bereits angegeben. Techniker ist nicht nötig.
mich habe auch 175 Mbit vorbestellt zum 06.09.2024. können Sie mir dazu was sagen? Am Telefon kann diesen Auftrag niemand sehen.
Liebe Grüße
patrick
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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HARTMUTIX
8 months ago
Hallo @PatrickB3001,
leider habe ich Dich gerade nicht erreicht - um nähere Details bzw. Änderungen am vorliegenden Auftrag besprechen zu können, ist eine kurze telefonische Authentifikation nötig. Damit Du im Gespräch nicht suchen musst, hier schon mal der Hinweis, dass wir dafür die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN und die Kundennummer benötigen. In welchem Zeitrahmen passt denn ein Gespräch am besten?
Liebe Grüße
Nicole
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HARTMUTIX
PatrickB3001
8 months ago
Hallo Nicole,
danke für deinen Anruf und deine Nachricht. Ich bin den ganzen Tag erreichbar. Habe nur das Handy liegen lassen.
lg
patrick
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PatrickB3001
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PatrickB3001
8 months ago
Hallo @Nicole G. ,
ja, Samstag passt. Danke.
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Belana M.
Telekom hilft Team
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PatrickB3001
8 months ago
Hallo @PatrickB3001,
dann meldet sich meine liebe Kollegin Nicole am Samstag bei dir. ☀️
Dir einen schönen Abend. 😊
Liebe Grüße
Belana
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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PatrickB3001
7 months ago
Hallo @PatrickB3001,
danke Dir für die erneut netten Gespräche!
Ich freue mich, dass wir die Bereitstellung Deines neuen Anschlusses jetzt doch vorziehen konnten, so dass Du diesen bereits ab Dienstag (im Laufe des Tages) nutzen kannst. 😄 Du erhältst auch noch eine neue Auftragsbestätigung per E-Mail.
Melde Dich wie gesagt sehr gerne, falls noch einmal etwas sein sollte!
Hab ein schönes Wochenende und leb' Dich gut ein in Deinem neuen Umfeld.
Liebe Grüße
Nicole
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PatrickB3001
PatrickB3001
7 months ago
Hi @Nicole G. ,
danke für dein Engagement und deine
Hilfe.
Bisher habe ich noch keine Mail zwecks eines neuen Auftrages erhalten.
Stattdessen erhielt ich heute eine SMS, dass ich keine Voraussetzung mehr für den Magenta eins Vorteil mehr habe.
Wann habe ich den Vorteil wieder? Ist jetzt schon sehr blöd, da ich als einzigen Zugang, um online zu sein, das Handy nutze. Aber das ist jetzt auch eingeschränkt.
Liebe Grüße
Patrick.
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
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PatrickB3001
7 months ago
@PatrickB3001
🙈 Ja, da habe ich mich verguckt. Tatsächlich ging die Bestätigung per Post raus. Sorry für die Verwirrung.
Ich habe die Bestätigung eben separat per E-Mail versendet. Nun sollte aber wirklich eine Mail ankommen. 😅
Viele Grüße
Dorothea
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PatrickB3001
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PatrickB3001
7 months ago
Vielen Dank. Sie ist angekommen
in der Magenta App ist der Auftrag noch nicht ersichtlich.
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HARTMUTIX
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PatrickB3001
7 months ago
Sieh mal ins kundencenter..die meinmagentapp braucht länger..
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PatrickB3001
PatrickB3001
7 months ago
Hi. Weder im Kundencenter noch in der Magenta App wird der Vertrag angezeigt. Den Magenta 1 Vorteil habe ich auch noch nicht.
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PatrickB3001
7 months ago
Im Kundencenter lässt sich auch kein Vertrag hinzufügen. Es kommt direkt die Fehlermeldung: „
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PatrickB3001
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PatrickB3001
7 months ago
@Nicole G.
Hi,
eigentlich schon. Zumindest habe ich es dem Kundenservice telefonisch öfter mitgeteilt. Aber die schwatzen mir auch Glasfaserverträge für die alte Adresse auf….
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PatrickB3001
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PatrickB3001
7 months ago
Online kann ich gerade auch nichts ändern, da die Funktion bei mir gesperrt ist.
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HARTMUTIX
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PatrickB3001
7 months ago
@Nicole G.
Ping...
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PatrickB3001
PatrickB3001
7 months ago
Ich kann die Adresse nicht selbst ändern. Es ist im Moment gesperrt.
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HARTMUTIX
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PatrickB3001
7 months ago
Klingeling
@Maria An.
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Malte M.
Telekom hilft Team
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PatrickB3001
7 months ago
Hallo @PatrickB3001,
danke für die Antwort. Wir melden uns dann morgen im Laufe des Tages bei dir.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
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Carolin L.
Telekom hilft Team
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PatrickB3001
7 months ago
Vielen Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @PatrickB3001.
Ich freue mich sehr, dass ich dir so schnell, einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
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PatrickB3001
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PatrickB3001